Daneben pinkeln
-
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Ist auf jeden Fall eine Erfahrung wert. Das hat natßrlich viel mit Vertrauen und Ehrlichkeit zu tun. Und die Wellenlänge muss passen.
-
Re: Daneben pinkeln
Ich selbst habe bestimmt schonmal daneben gepinkelt.
Ich erinnere mich mal daran das der Strahl zwischen Brille und SchĂźssel drang.
Aber aus Absicht finde ich das ja schon eklig und assozial.
Am Ende muss es halt jemand wegmachen (wenn man das selbst wegmacht ist es natĂźrlich weder eklig noch assozial) und ich habe auch sehr geringes interesse in abgestandenen Urin zu tretten.
Wenn halt mal was daneben geht, weil es beim stehen irgendwie die nicht runtergeklappte Brille trifft wisch ich das weg.
Ich erinnere mich mal daran das der Strahl zwischen Brille und SchĂźssel drang.
Aber aus Absicht finde ich das ja schon eklig und assozial.
Am Ende muss es halt jemand wegmachen (wenn man das selbst wegmacht ist es natĂźrlich weder eklig noch assozial) und ich habe auch sehr geringes interesse in abgestandenen Urin zu tretten.
Wenn halt mal was daneben geht, weil es beim stehen irgendwie die nicht runtergeklappte Brille trifft wisch ich das weg.
- JrgF
Das ist mit RĂźcksicht auf andere (Ăśffentliche Toilette oder fremde Toiletten, aber auch die eigene) eine vorbildliche Einstellung.
Danebenpissen?
Das kommt auf die Situation an.
Vor einigen Tagen wollte ich in einem Pissoir strullen gehen. Als ich die TĂźr Ăśffnete, stand dort ein ziemlich betrunkener Kerl (Mittagszeit!), schwankend und breitbeinig einen guten Meter von der Pissrinne entfernt, und pisste mit sichtlichem GenuĂ gegen die Blechwand des Containers.
Da habe ich selbstverständlich ruckzuck den Schwanz drauĂen gehabt und hab mitgemacht. War echt lustig & geil zugleich.
Das kommt auf die Situation an.
Vor einigen Tagen wollte ich in einem Pissoir strullen gehen. Als ich die TĂźr Ăśffnete, stand dort ein ziemlich betrunkener Kerl (Mittagszeit!), schwankend und breitbeinig einen guten Meter von der Pissrinne entfernt, und pisste mit sichtlichem GenuĂ gegen die Blechwand des Containers.
Da habe ich selbstverständlich ruckzuck den Schwanz drauĂen gehabt und hab mitgemacht. War echt lustig & geil zugleich.
Oh, das ging dann wohl daneben...
(Beim Waschbeckenpissen in einem CafĂŠ.)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- JrgF
Vielleicht hatte das Waschbecken ja einen Sparabfluss, also kein angeschlossenes Abwasserrohr sondern es läuft direkt auf den Boden wo sich in der Nähe der Abfluss wie im Bild gezeigt befindet
.
In Schwimmbadduschräumen gibt es so etwas tatsächlich hin und wieder zu sehen.

In Schwimmbadduschräumen gibt es so etwas tatsächlich hin und wieder zu sehen.
Heute mal wieder genutzt
Zuletzt geändert von lunacy Verified am 17 Jun 2020, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bild entfernt, Verschmutzungen werden nicht geduldet hier
Grund: Bild entfernt, Verschmutzungen werden nicht geduldet hier
Da läĂt du aber fett deine Pisse gegen die Wand spritzen!
Und dazu noch mir einen halbsteifen Schwanz. Saugeiler Anblick! 
-
Sieht sehr geil aus wie da richtig schĂśn in die Ecke pist mit den fetten schwanz.
Weiter so