Garten pissen 2
-
- BeitrÀge: 219
- BeitrÀge: 4522
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Interessant wĂ€re in diesem Zusammenhang, ob der Garten eingesehen werden kann. Von den Nachbarn und / oder von der StraĂe bzw. nĂ€heren Umgebung und wie die Situation mit den Nachbarn sich darstellt. Also ob sie stĂ€ndig am Fenster kleben und beobachten was sich so in der Umgebung abspielt oder ob sie sich eigentlich nie blicken lassen oder meistens gar nicht im Haus sind.
All diese Dinge haben dann sicherlich Einfluss auf das Pissverhalten im eigenen Garten.
All diese Dinge haben dann sicherlich Einfluss auf das Pissverhalten im eigenen Garten.
Re: Garten pissen 2
Ja mache das hĂ€ufig, einfach laufen lassen dabei ist mir das egal ob man das sehen kann ist ja schlieĂlich der Garten von meinen Eltern
- JrgF
- BeitrÀge: 4522
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Im Garten meiner Eltern wĂŒrden wir es nicht so offensichtlich laufen lassen, das gĂ€be in der Nachbarschaft dann sicherlich GesprĂ€chsstoff. Daher u. a. gehen wir gerne auf eine Wiese, wo wir es hemmungslos laufen lassen können. Im Garten pissen wir mit Bedacht.
Ich hab zwar keinen Garten, doch gegen BĂ€ume pisse ich schon ab und an.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die DateianhÀnge dieses Beitrags anzusehen.
Ja machen wir beide öfters.
Wir haben ein groĂes GrundstĂŒck und manchmal auch fremde GĂ€ste, die vom Wanderweg aus ihren Weg hinten auf unser GrundstĂŒck finden.
Wir haben ein groĂes GrundstĂŒck und manchmal auch fremde GĂ€ste, die vom Wanderweg aus ihren Weg hinten auf unser GrundstĂŒck finden.
Wenn ich gerade im Garten bin, gehe ich nicht extra ins Haus. Ein paar Stellen gibt es immer, die die Nachbarn nicht einsehen können.
Schon als Jugendlicher, als ich noch auf dem Dorf gelegt habe, bin ich oft zum Brunzen an die Hecke zum Nachbarn gegangen. Die HĂŒhner haben dann oft an dieser Stelle gepickt. Meine Salzslösung hat ihnen scheinbar geschmeckt!
Schon als Jugendlicher, als ich noch auf dem Dorf gelegt habe, bin ich oft zum Brunzen an die Hecke zum Nachbarn gegangen. Die HĂŒhner haben dann oft an dieser Stelle gepickt. Meine Salzslösung hat ihnen scheinbar geschmeckt!