Pissen Frauen absichtlich daneben?
-
- Danksagung erhalten: 5 Mal
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Um die Frage konkret zu beantworten: Sicherlich nicht alle, aber es gibt sie tatsächlich, die Mädels und Frauen, die das absichtlich machen.
Denn jedes versiffte Klo war irgendwann vorher mal sauber. Und jemand muss den Anfang gemacht haben, der Rest ergibt sich dann von selbst, wie aus den verschiedenen Umfragen hier zu ersehen ist. Wobei dann diese Mädels dann auch nicht alle mit Absicht danebenpissen, sondern aufgrund der Situation aus verschiedenen Gründen dazu genötigt werden.
Denn jedes versiffte Klo war irgendwann vorher mal sauber. Und jemand muss den Anfang gemacht haben, der Rest ergibt sich dann von selbst, wie aus den verschiedenen Umfragen hier zu ersehen ist. Wobei dann diese Mädels dann auch nicht alle mit Absicht danebenpissen, sondern aufgrund der Situation aus verschiedenen Gründen dazu genötigt werden.
-
- Danksagung erhalten: 5 Mal
- Danksagung erhalten: 136 Mal
Überschneidet sich das Thema nicht hiermit?
überzeugter Steh- und Wildpinkler
überzeugter Steh- und Wildpinkler
- JrgF
In gewisser Weise schon. Hier wird allerdings der Frage nachgegangen, ob es absichtlich geschieht. Das andere Thema beleuchtet eher die Thematik ob oder ob nicht.
Re: Pissen Frauen absichtlich daneben?
Absichtlich nicht. Es soll nämlich auch Menschen geben, die es gerne sauber mögen.
-
Ich finde es aber nicht OK in öffentlichen Klos einfach in die Ecke zu pissen.
Schließlich muss irgendjemand das auch wegmachen!
Schließlich muss irgendjemand das auch wegmachen!
-
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Re: Pissen Frauen absichtlich daneben?
Ja, ich tue es dir da gleich. Und auch wenn ich mit meiner Nichte oder kleinen Schwester unterwegs bin, wird nichts berührt.jacqueline_cute hat geschrieben: ↑01 Jun 2020, 21:32 Auf öffentlichen Toiletten pisse ich meist gleich daneben. Warum sollte man sich den Spaß entgehen lassen? Ich tue damit ja niemandem weh und mache auch nichts kaputt. Entweder ich pisse in der Skispringerhaltung richtung toilette oder ich pisse in einer Ecke auf den Boden. Habe es auch so meiner kleinen beigebracht. Ist am leichtesten und man berüht nichts auf dem Klo.
- JrgF
Ihr habt hier offensichtlich Spaß am Pissen. Wenn da am Boden ein Abfluss ist könnt ihr ja eure Pissstrahlen sprechen lassen und genießen. Wenn es aber nicht richtig ablaufen kann ist der Spaß aufgrund nachfolgender Personen grenzwertig.
Genießt doch öfters das Pissen in der freien Natur wo ihr es nach Belieben laufen lassen könnt. Ober z.B. am See oder Freibad. Da könnt ihr es auch außerhalb der Toilette laufen lassen und genießen.
Genießt doch öfters das Pissen in der freien Natur wo ihr es nach Belieben laufen lassen könnt. Ober z.B. am See oder Freibad. Da könnt ihr es auch außerhalb der Toilette laufen lassen und genießen.
- JrgF
Die beiden werden es sicherlich einfach in die Ecke haben laufen lassen und sich dabei überhaupt nichts gedacht haben, sind also einfach rausgegangen.
Aber auch in einer versauten Toilette lässt sich der Pissstrahl in die Toilette lenken, wobei es dann natürlich spritzen kann.
Aus Rücksicht auf andere würde ich nur in die Ecke pissen wenn da auch ein Ablauf ist.
Und es gibt so viele andere Möglichkeiten in der freien Natur wo man einfach herumpissen kann wie man möchte.
Aber auch in einer versauten Toilette lässt sich der Pissstrahl in die Toilette lenken, wobei es dann natürlich spritzen kann.
Aus Rücksicht auf andere würde ich nur in die Ecke pissen wenn da auch ein Ablauf ist.
Und es gibt so viele andere Möglichkeiten in der freien Natur wo man einfach herumpissen kann wie man möchte.