Pissen Frauen absichtlich daneben?
-
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Pisst ihr Frauen absichtlich daneben oder versucht ihr doch noch irgendwie zu treffen?
-
- Danksagung erhalten: 136 Mal
Bei Frauen ist der Abstand entscheidend, den sie zu der Schüssel halten. Schweben sie nur 2-5 cm über dem Rand, geht nichts daneben. Knallen sie aber ihren Wasserfall aus 35 cm Höhe da rein, spritzt es nicht nur in alle Richtungen, sondern durch den Druck auch wieder heraus.
Und wenn der Lokus eh schon versifft aussieht, halten die meisten den gebührenden Abstand dazu.
Unter "echtem" Danebenpissen verstehe ich aber was anderes: Wenn sich z.B. eine Frau über einem WC so postieren würde wie am Zaun (Oberkörper waagerecht und Knie gestreckt), würde sie nicht das Klo treffen, sondern hinten den Wasserkasten, weil die Urethra falsch ausgerichtet wäre.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass hier nichts auf die Fliesen geht:

Und wenn der Lokus eh schon versifft aussieht, halten die meisten den gebührenden Abstand dazu.
Unter "echtem" Danebenpissen verstehe ich aber was anderes: Wenn sich z.B. eine Frau über einem WC so postieren würde wie am Zaun (Oberkörper waagerecht und Knie gestreckt), würde sie nicht das Klo treffen, sondern hinten den Wasserkasten, weil die Urethra falsch ausgerichtet wäre.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass hier nichts auf die Fliesen geht:
Zuletzt geändert von the ghost am 24 Feb 2020, 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
überzeugter Steh- und Wildpinkler
überzeugter Steh- und Wildpinkler
-
So war das auch gemeint oder einfach neben das Klo oder direkt auf den Boden pissen ohne jeglichen Zielversuch 

- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Wenn alles auf dem WC versifft wäre, dann würde meine Freundin sicherlich auch einfach drauflos pissen, wenn die Blase drückt. Da würde sich ihr Pissstrahl dann so richtig austoben.
-
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Das mit dem Abstand ist natürlich auch richtig.
Der Pissstrahl meiner Freundin hat schon ziemlich Druck drauf. Aus nächster Nähe würde das sehr spritzen.
In der Dusche oder im Sommer auf der Wiese kann ich diesen Druck schön auf meiner Haut genießen, wenn sie mit gespreizten Schamlippen pinkelt.
Der Pissstrahl meiner Freundin hat schon ziemlich Druck drauf. Aus nächster Nähe würde das sehr spritzen.
In der Dusche oder im Sommer auf der Wiese kann ich diesen Druck schön auf meiner Haut genießen, wenn sie mit gespreizten Schamlippen pinkelt.
-