Mädchen filmt wich beim scheißen
Re: Mädchen filmt wich beim scheißen
Hihi solche videos senden mädels bei KIK , wenn sie dich mögen *grins*
-
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Hi, können wir Diesen Post vllt schließen, das Mädel wurde danach gemobbt und hat Suizid begangen !!! über Sowas möchte Ich nicht reden und bin da hoffentlich, nicht der Einzige !!!
Bitte !!!
LG Rudi
Bitte !!!
LG Rudi
Das ist scheisse wenns nicht freiwillig ist! Dann bin ich auch fürs schliessen...
- cutielover Verified
- Danksagung erhalten: 49 Mal
das geht rum soll aber nicht stimmen...
lg
cutie (M, 38, 1,91m, hetero, 73*** BW & i love cute young girls pooping
)
cutie (M, 38, 1,91m, hetero, 73*** BW & i love cute young girls pooping

-
welche verdammte Pietät.ladyfartfan hat geschrieben: ↑03 Apr 2020, 11:02 dieser thread gehört aus pietätsgründen entfernt....!!!
Es gibt KEINEN Grund anzunehmen das das Mädchen ist.
Also ich verstehe, dass man den vielleicht schließt weil es hier um Videomaterial geht, von dem die betroffene vermutlich nicht mag das es sich verbreitet, aber ihr könnt doch nicht einfach sowas schreiben das ist doch ein gutes Beispiel dafür wieso Falschmeldungen sich so gut verbreiten -.-
Wenn man schön für dei Schließung ist dann aus den richtigen Gründen.
mir genügt in so einem fall die bloße vermutung-oder braucht den beitrag jemand so nötig???Leu hat geschrieben: ↑03 Apr 2020, 15:19welche verdammte Pietät.ladyfartfan hat geschrieben: ↑03 Apr 2020, 11:02 dieser thread gehört aus pietätsgründen entfernt....!!!
Es gibt KEINEN Grund anzunehmen das das Mädchen ist.
Also ich verstehe, dass man den vielleicht schließt weil es hier um Videomaterial geht, von dem die betroffene vermutlich nicht mag das es sich verbreitet, aber ihr könnt doch nicht einfach sowas schreiben das ist doch ein gutes Beispiel dafür wieso Falschmeldungen sich so gut verbreiten -.-
Wenn man schön für dei Schließung ist dann aus den richtigen Gründen.