FKK Geschäfte
FKK Geschäfte
An die, die FKK am Strand, im Garten, in bestimmten Camps oder wo auch immer betreiben, wie macht ihr das wenn ihr Pissen mĂźsst? Lasst ihr es da wo ihr seid laufen oder sucht ihr euch etwas wo ihr ungesehen seid?
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Kommt darauf an, ob potenzielle Zuschauer in der Nähe sind. Wenn ja, versuche ich es halbwegs blickgeschĂźtzt zu machen, z.B. ins Gras oder in den Sand setzen und unschuldig gucken Oder beim FKK Camping,wenn das Auto neben dem Zelt steht, direkt neben das Auto stellen und eine TĂźr als Sichtschutz Ăśffnen. Häufig benutze ich natĂźrlich das Meer oder einen See, oft auch eine Dusche. Die Toilette suche ich fast nur fĂźr das groĂe Geschäft auf. Im Garten einfach dort wo ich gerade bin, es sei denn ein Nachbar ist in der Nähe.
- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Am See, wenn wir Ăźblicherweise nackig sind, lassen wir es neben unserem Liegeplatz einfach laufen oder natĂźrlich im See. Wenn wir groĂ mĂźssen, kann das auf der Wiese sein, aber meistens im Wasser. Meistens richten wir unseren Liegeplatz so ein, das wir praktisch alleine sind oder ein grĂśĂerer Abstand zu anderen Leuten besteht.
Ansonsten gehen wir zum Sonnenbaden auch auf eine einsame Wiese, dort kÜnnen wir es laufen lassen wie wir wollen. Gekackt wird dabei auch häufig beim Spazierengehen. Einfach Beine breit oder man setzt bzw. kniet sich in die Wiese. Da wir dort unbeobachtet sind, kÜnnen wir das machen wie wir wollen.
Ansonsten gehen wir zum Sonnenbaden auch auf eine einsame Wiese, dort kÜnnen wir es laufen lassen wie wir wollen. Gekackt wird dabei auch häufig beim Spazierengehen. Einfach Beine breit oder man setzt bzw. kniet sich in die Wiese. Da wir dort unbeobachtet sind, kÜnnen wir das machen wie wir wollen.
- FKKPissGirl
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Wenn ich an Seen FKK mache, setze ich mich zum pinkeln z. B. neben mein Liegehandtuch und lasse es ins Gras laufen. Oder wenn nicht so viel los ist, lasse ich auch mal einfach beim gehen zum See laufen. Sonst natĂźrlich auch Ăśfter direkt beim baden im See. Zum kacken gehe ich dort in die GebĂźsche, oder auch mal am Seerand im Schilf.
Beim FKK am Strand oder in den DĂźnen setze/hocke ich mich zum pinkeln auch mal neben mein Liegehandtuch, oder lasse es auf dem Weg zum Meer einfach laufen. Sonst natĂźrlich Ăśfter dirket im Meer. Wenn am Strand nicht so viel los ist, hocke ich mich zum kacken auch mal einfach direkt irgendwo hin. Sonst gehe ich dafĂźr immer in die DĂźnen.
Beim FKK am Strand oder in den DĂźnen setze/hocke ich mich zum pinkeln auch mal neben mein Liegehandtuch, oder lasse es auf dem Weg zum Meer einfach laufen. Sonst natĂźrlich Ăśfter dirket im Meer. Wenn am Strand nicht so viel los ist, hocke ich mich zum kacken auch mal einfach direkt irgendwo hin. Sonst gehe ich dafĂźr immer in die DĂźnen.
-
Am häufigsten gehe ich dafßr ins Wasser. Aber wenn nicht zu viele Leute um mich rum liegen, setze ich mich schon auch mal einfach neben das Badetuch und lass es laufen.
Wenn ich am Strand durch die Dßnen laufe, dann gern auch mal einfach während dem Laufen laufen lassen. Dßnenbesucher stÜren sich da auch eher nicht daran, wenn sie das mitkriegen
Wenn ich am Strand durch die Dßnen laufe, dann gern auch mal einfach während dem Laufen laufen lassen. Dßnenbesucher stÜren sich da auch eher nicht daran, wenn sie das mitkriegen

- JrgF
Gerade am Strand oder beim Spaziergang durch die Dßnen ist es unserer Meinung nach auch nichts dabei, wenn man es dann einfach im Laufen laufen lässt. Diese geringen Mengen fallen eigentlich gar nicht auf.
Gerade beim FKK eine einfache und bequeme MÜglichkeit, einfach dem Druck auf der Blase nachzugeben und einfach zu pissen. Dafßr braucht man sich nicht zu schämen.
Diejenigen, welche sich nicht trauen, kĂśnnen sich immer noch einfach in den Sand setzen und es trotzdem genĂźsslich laufen lassen. Das merkt niemand.
Gerade beim FKK eine einfache und bequeme MÜglichkeit, einfach dem Druck auf der Blase nachzugeben und einfach zu pissen. Dafßr braucht man sich nicht zu schämen.
Diejenigen, welche sich nicht trauen, kĂśnnen sich immer noch einfach in den Sand setzen und es trotzdem genĂźsslich laufen lassen. Das merkt niemand.
-
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Pinkeln mache ich da, wo ich gerade bin.
Kacken da, wo es nicht jeder direkt mitkriegt (Im Wasser, GebĂźsche/DĂźnen /Rand)
Kacken da, wo es nicht jeder direkt mitkriegt (Im Wasser, GebĂźsche/DĂźnen /Rand)
-
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Re: FKK Geschäfte
Machst du dich nach dem Kacken auch sauber?
22 m 4648*
kik: Hassen_Int
Discord: .der_dude.
Server zu unserem Thema: https://discord.gg/6tKGbz6suy
Telegram: https://t.me/enumean_vierblatt
kik: Hassen_Int
Discord: .der_dude.
Server zu unserem Thema: https://discord.gg/6tKGbz6suy
Telegram: https://t.me/enumean_vierblatt
-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Re: FKK Geschäfte
Je nachdem ob und wenn ja welche Leute in der Nähe sind. Pissen meist einfach an Ort und Stelle, also beim laufen oder kurz hinhocken. Kacken meist in den Dßnen oder im Wasser (dort ists einfacher mit saubermachen). Da ich meist in Dänemark bin wo die Leute offener damit umgehen ist es auch kein Problem.
- JrgF
Das ist natĂźrlich praktisch und da kann man den Urlaub und das Laufenlassen schĂśn genieĂen.
Offensichtlich wird dann in Dänemark am Strand relativ hemmungslos gepisst, wenn die Blase drßckt. Warum auch nicht!
Offensichtlich wird dann in Dänemark am Strand relativ hemmungslos gepisst, wenn die Blase drßckt. Warum auch nicht!