Flachspüler

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten

Ist Euch das auch schon passiert?

Fast immer
2
5%
Häufig
14
37%
Selten
15
39%
Nicht, dass ich mich daran erinnern könnte
5
13%
Noch nie
2
5%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 38

the ghost
Danksagung erhalten: 145 Mal
Flachspüler

Beitrag von the ghost »

Ist es Euch eigentlich bei Benutzung eines Flachspülers auch schon passiert, dass ein Knödel beim 1. Spülgang auf der Stufe liegenbleibt und nicht ins Loch geht? Ist er dann aber im 2. oder 3. Spülgang endlich im Abfluss, geht er kurioserweise auch anstandslos durch den Syphon.
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Julia Verified
Moderator
Danksagung erhalten: 82 Mal
Re: Flachspüler

Beitrag von Julia Verified »

Da ich einen Flachspüler daheim habe, kommt es schon manchmal vor, das was liegen bleibt, gerade wenn es fester ist. Meine Spülung ist schon ziemlich kräftig, aber manchmal reichts nicht aus.

Ich helf dann beim 2. mal spülen mit der Bürste nach. Die benötigt man ja da sowieso öfters, als beim Tiefspüler.
ffo83
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von ffo83 »

Hatte in einer früheren Wohnung einen Flachspüler, da kam das ständig vor. Bestimmt jedes zweite Mal musste ich nachspülen. Und viel übler noch die massiven Bremsspuren auf der Stufe ...
Bin so froh, dass ich jetzt ein Klo habe, wo es ins Wasser platscht!
mar37

Beitrag von mar37 »

Ich leg meistens ein Tempotaschentuch rein mag nicht so das nachbürsten!
banane
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von banane »

Ich benutze zwar nur sehr selten einen Flachspüler, aber ja, da kann manchmal was hängen bleiben. Daher legen ich immer Papier rein. Dann bleibt nix mehr hängen und man brauch auch keine Bürste.
svijany

Beitrag von svijany »

Hatte früher einen Flachspüler und dann ist das manchmal vorgekommen, von daher ist ein Tiefspüler schon funktionaler. Dennoch ist der unverfälschte Blick auf das vollbrachte Werk bei einem Flachspüler ein großer Vorteil.
Hexesunny46
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Hexesunny46 »

Da ich sooft auf das Klo gehe ist es mir schon häufiger passiert....ein scheiss im wahrsten Sinne des Wortes.....
Poop78

Beitrag von Poop78 »

Es ist schon vor gekommen bei einer ganz dicken Wurst,die wurde vom Wasser kaum ein Stück bewegt.
Aber auch schon vorgekommen das es ein großer breiiger Haufen war der wirklich wie fest geklebt war und nicht rutschte. Hab dann von oben Papier drauf gelegt und mit der Bürste nach vorne geschoben! :P
Pissegeiler

Beitrag von Pissegeiler »

Meine Oma hat einen Flachspüler. Lege immer ein Tempo unten rein, wenn ich kacken will. Da geht alles weg.

Aber als ich letztes einen ziemlichen Berg geschissen habe, bin ich beim abwisch voll mit der Hand durch... hmmm.
Pipihannes
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Pipihannes »

Hatte im Urlaub so einen Flachspüler. Kam dann schon mal vor, dass was liegen geblieben ist, oder wenn weich war Spuren zurückblieben. Also entweder noch mal spülen oder mit der Bürste drüber.
Antworten

Zurück zu „Umfragen“