Schwimmbad
- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Meine Freundin und ich gehen eigentlich nie aufs Klo, nur um zu pissen, wir lassen es hauptsächlich im Wasser laufen. Es ist so angenehm warm um ihr BikinihÜschen, wenn sie es laufen lässt. Ich wärme mir dabei meistens die Hände oder die Schenkel bzw. halte sie so, das ich immer KÜrperkontakt zu ihrem BikinihÜschen habe. Das Gleiche macht sie bei mir.
Re: Schwimmbad

Zuletzt geändert von Benutzer 10458 gelÜscht am 02 Feb 2020, 06:50, insgesamt 1-mal geändert.
- JrgF
Es gibt sie noch, sie hat allerdings seit April letzten Jahres nicht mehr vorbeigeschaut.
Wird sie sicher aber noch nachholen.
Wird sie sicher aber noch nachholen.
-
in der Kabine freihändig pinkeln, leider nicht immer ganz zielgenau.
Im Sommer bin ich oft mit Kollegen im Freibad. Da gehen wir meistens in benachbarte Kabinen und versuchen unter der Trennwand die Badelatschen des anderen zu erwischen...
Im Sommer bin ich oft mit Kollegen im Freibad. Da gehen wir meistens in benachbarte Kabinen und versuchen unter der Trennwand die Badelatschen des anderen zu erwischen...
-
- JrgF
Im Freibad hat mich meine Freundin auch schon einmal direkt erwischt.
Ich lag auf meinem Handtuch und meine Freundin wollte ins Wasser. Es war gerade niemand in direkter Nähe, da stand sie einfach auf und stellte sich breitbeinig ßber mich und lieà es einfach durch ihr BikinihÜschen laufen. Es plätscherte wasserklar auf meinen Bauch. Da wohl auch einige Leute in unsere Richtung gingen setzte sie sich, noch immer pissend einfach auf mich und lieà es entspannt einfach weiterlaufen. Es fßhlte sich so herrlich warm an. Als ihr Pissstrahl versiegte nahm ich sie noch auf meinen Schoà und wir beide waren pissnass, obwohl wir vorher trocken waren.
Das Handtuch war auch ein wenig nass aber es war durch Trinken verdĂźnntes Pipi. Danach sind wir, immer noch vom Pipi nass langsam in Richtung Becken und ins Wasser gegangen.
Ich lag auf meinem Handtuch und meine Freundin wollte ins Wasser. Es war gerade niemand in direkter Nähe, da stand sie einfach auf und stellte sich breitbeinig ßber mich und lieà es einfach durch ihr BikinihÜschen laufen. Es plätscherte wasserklar auf meinen Bauch. Da wohl auch einige Leute in unsere Richtung gingen setzte sie sich, noch immer pissend einfach auf mich und lieà es entspannt einfach weiterlaufen. Es fßhlte sich so herrlich warm an. Als ihr Pissstrahl versiegte nahm ich sie noch auf meinen Schoà und wir beide waren pissnass, obwohl wir vorher trocken waren.
Das Handtuch war auch ein wenig nass aber es war durch Trinken verdĂźnntes Pipi. Danach sind wir, immer noch vom Pipi nass langsam in Richtung Becken und ins Wasser gegangen.
-
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Im Schwimmbad piss ich Ăźberall, aber nicht auf dem Klo. WeiĂ nichtmal wo das ist, selbst in den Schwimmbädern, in denen ich häufig bin.Pissingguy hat geschrieben: â09 Nov 2017, 13:50 Wie pisst ihr im Schwimmbad, wenn ihr aufs Klo geht? Durch die Hose? Alles daneben? Irgendwelche Experiemente wie Weitpissen, weil man sich eh nicht groĂ einsauen kann? Wie machens eure Freunde?

-
- Danksagung erhalten: 29 Mal
Wenn ich im Hallenbad auf einen Schwimmreifen liege und ich keinen bock habe zum Klo zu gehen, lass ich einfach laufen...es ist einfach herrlich.