Eine neue Ära
Eine neue Ära
Habe es lange Zeit genossen, mich beim kacken anal zu fingern und dabei meinen Darm anzuregen um so viel zu scheißen wie es geht. Doch nach meinem Krankenhausaufenthalt hab ich mich entschieden, nur noch "natürlich" zu kacken. Dies ist das erste Ergebnis dieses Vorhabens.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Eine neue Ära
Das kann sich echt sehen lassen! Gerne mehr von solchen Fotos! Oder gerne auch Videos
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Oh da ist dir ja ein wenig neben das Papier.
Hoffentlich war es wo, wo du es nicht weg machen musstest!?
Wegmachen muss man's ja immer irgendwann. Aber war in heimischem Territorium. Wurde etwas größer als geplant.Mister_Mist hat geschrieben: ↑19 Jan 2020, 16:26 Oh da ist dir ja ein wenig neben das Papier.
Wie erwartet kam die heutige sich bereits angekündigte Ladung raus. Hab mehr erwartet, aber bestimmt kommt gleich noch was nach
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Enttäuschender Weise leider nicht. Dafür morgen bestimmt.Isabella301 hat geschrieben: ↑19 Jan 2020, 23:26 Auch nicht schlecht da so auf dem Boden! Und, kam noch was hinterher?
Unter neuem Account, hier was ich vorhin hergestellt hab. Hab lange genug darauf gewartet.