.... ich hoffe Du hast nix dagegen wenn ich das etwas anders sehe(n mĂśchtewildpee hat geschrieben:,und bevor es in die hose geht ist so ein vorgarten doch die bessere wahl ,)

.... ich hoffe Du hast nix dagegen wenn ich das etwas anders sehe(n mĂśchtewildpee hat geschrieben:,und bevor es in die hose geht ist so ein vorgarten doch die bessere wahl ,)
Mussten auch Schweinshaxe und Kraut raus?Adelheid hat geschrieben: â05 Okt 2017, 20:39 Hallo miteinander,
die Toiletten auf dem Oktoberfest sind sehr gut.
Ich muĂ aber gestehen, daĂ ich vor einigen Jahren auch mal am HĂźgel bei der Bavaria in die Hocke ging und dazu noch eine flĂźssige "schwallartige" Aussprache hatte. Schweinshaxe, Kraut und zwei MaĂ Bier sind fĂźr eine Frau einfach zu viel und wollen in allen Richtungen schnell wieder raus.
Gute Geschäfte wßnscht Adelheid
weiĂ jemand, wo genau in MĂźnchen das erste Bild aufgenommen wurde? Hab diesen Ort auch in Videos gesehen, da scheint die Situation besonders krass zu sein - wird besonders oft gepinkeltthe ghost hat geschrieben: â28 Sep 2017, 18:31 Hier ist die Antwort:
octoberfest in Munich.jpgoctoberfest in Munich 3.jpgoctoberfest in Munich 4.jpg
Es gibt da allerdings auch Stellen, da beschweren sich die Anwohner ßber Geruchsbelästigungen.
P.S.: Hat die untere gleich ihren vollen Bierkrug mitgenommen?