voll interessant, einer der ausschlieĂlich durchs Hosenbein pisst das muss gefeiert werden, wer noch man
pisst ihr durch euren Unterhosenschlitz
- Bieselhund
Re: pisst ihr durch euren Unterhosenschlitz
dog pissing everywhere
- Bieselhund
ok leute, viele haben schon mitgemacht, lasst euch ruhig zeit, aber macht echt mit, damit wir bald wissen wie allgemein gepisst wird es geht darum einen mÜglichst breitgefächerten eindruck davon zu bekommen, um dann eine statistik herauszubringen haut rein
dog pissing everywhere
- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Ja, bei einem Slip ist nach dem zur Seite schieben das Hosenbein praktisch nicht vorhanden und man hat freie Bahn zum Pissen.
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Hallo
Als Kind habe ich "Ihn", wenn ich im Sommer eine kurze Hose anhatte immer durchs Hosenbein heraus geholt.
Wenn ich im Winter eine lange Hose anhatte hab ich sowieso im Haus gepinkelt und dazu die Hose und den WollschlĂźpfer (ein fĂźrchterliches Tei, handgestrickt) herunter gezogen. Bei unserem Plumpsklo ging das wegen der HĂśhe sowieso nur im Sitzen.
Irgenwann habe ich im Urlaub dann mal zusammen mit einem anderen Jungen im Wald gepinkelt und war erstaunt dass er seinen "Kleinen" oben aus der Hose holte.
Inzwischen mache ich es auch so, dass ich den Slip etwas herunter ziehe und "ihn" zum Pinkeln obenheraus hole.
LG Pipihannes
Als Kind habe ich "Ihn", wenn ich im Sommer eine kurze Hose anhatte immer durchs Hosenbein heraus geholt.
Wenn ich im Winter eine lange Hose anhatte hab ich sowieso im Haus gepinkelt und dazu die Hose und den WollschlĂźpfer (ein fĂźrchterliches Tei, handgestrickt) herunter gezogen. Bei unserem Plumpsklo ging das wegen der HĂśhe sowieso nur im Sitzen.
Irgenwann habe ich im Urlaub dann mal zusammen mit einem anderen Jungen im Wald gepinkelt und war erstaunt dass er seinen "Kleinen" oben aus der Hose holte.
Inzwischen mache ich es auch so, dass ich den Slip etwas herunter ziehe und "ihn" zum Pinkeln obenheraus hole.
LG Pipihannes
-
- Danksagung erhalten: 136 Mal
JrgF meint wahrscheinlich lange Unterhosen, wie manche sie im Winter tragen. Aber wann war der letzte "richtige" Winter? Ich glaube, ich habe sowas nicht einmal mehr im Schrank.
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Ja, so hatte ich es zuerst gemeint, oder entsprechend auch normale Hosen.
Da ich ja schon die Jeans aufknĂśpfen muĂ, mĂśchte das ich nicht auch noch bei einer Unterhose machen mĂźssen. Also Gummi runterziehen & genĂźĂlich lospissen.
gelĂśscht
Zuletzt geändert von Deleted User 9754 am 31 Mai 2022, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
ich pinkel nicht durch meinen Unterhosenschlitz sonst mßsste ich nach jedem Pinkeln Hände waschen aber da ich mich während des Toilettengangs nicht im Intimbereich berßhre brauche ich auch keine Hände waschen 

- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 224 Mal
Das heiĂt, Du pinkelst auf der Klomuschel sitzend.toilet_snooth hat geschrieben: â02 Mai 2020, 17:07 .. aber da ich mich während des Toilettengangs nicht im Intimbereich berĂźhre ...
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.