Pinkelt ihr in den Schnee?
- Bieselhund
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Re: Pinkelt ihr in den Schnee?
Ich kann sogar meinen Nickname in den Schnee pissen. Wer von euch sonst noch?
- JrgF
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Im Augenblick mangelt es ein wenig an Schnee. Aber wie schon geschrieben, wenn wir gerade drauĂen und unbeobachtet sind, wird natĂźrlich auch gepisst.
-
- Danksagung erhalten: 170 Mal
Was lernen denn Eskimo-Kinder als erstes? Genau das.Yellowboy99 hat geschrieben:Don't eat yellow snow!

Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
-
- Danksagung erhalten: 170 Mal
Pinkelt denn die hier

- Ăźberhaupt in den Schnee,
- an die Wand oder
- nimmt der Schnee nur auf, was an der Hauswand heruntergelaufen ist?
Es gibt zwar Putz, der saugt wie ein Schwamm, so dass unten nichts ankommt. Aber ich glaube, da ist hier schon die Luftfeuchtigkeit zu hoch fßr. Hinzu kommt noch, dass Männer flacher pissen als Frauen, so dass sie die Wand weiter oben treffen.
- Ăźberhaupt in den Schnee,
- an die Wand oder
- nimmt der Schnee nur auf, was an der Hauswand heruntergelaufen ist?

Es gibt zwar Putz, der saugt wie ein Schwamm, so dass unten nichts ankommt. Aber ich glaube, da ist hier schon die Luftfeuchtigkeit zu hoch fßr. Hinzu kommt noch, dass Männer flacher pissen als Frauen, so dass sie die Wand weiter oben treffen.
Re: Pinkelt ihr in den Schnee?
Da hat sich wer im Schnee verewigt (:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- peebody
- Danksagung erhalten: 13 Mal
sehr cool 
Was ich mich schon Üfter gefragt habe: Wie ist das eigentlich in den Polarregionen. Dort leben ja auch Tiere (und natßrlich auch Menschen, z.B. Inuit). Die Hinterlassenschaften der Tiere (und der Menschen, die z.B. in den Schnee pissen) werden durch die Kälte ja quasi konserviert und im Gegensatz zu unseren Regionen taut es dort auch im Sommer eher selten.
HeiĂt das, dass der Schnee dort immer gelber wird?? BlĂśde Frage, ich weiĂ, aber irgendwie passt die Frage doch hier ganz gut rein ins Forum. Hat jemand eine Idee dazu?

Was ich mich schon Üfter gefragt habe: Wie ist das eigentlich in den Polarregionen. Dort leben ja auch Tiere (und natßrlich auch Menschen, z.B. Inuit). Die Hinterlassenschaften der Tiere (und der Menschen, die z.B. in den Schnee pissen) werden durch die Kälte ja quasi konserviert und im Gegensatz zu unseren Regionen taut es dort auch im Sommer eher selten.
HeiĂt das, dass der Schnee dort immer gelber wird?? BlĂśde Frage, ich weiĂ, aber irgendwie passt die Frage doch hier ganz gut rein ins Forum. Hat jemand eine Idee dazu?