Bei Freunden in den Pool pissen

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Boy1234
Danksagung erhalten: 4 Mal
Bei Freunden in den Pool pissen

Beitrag von Boy1234 »

Wenn Freunde/Bekannte von euch einen Pool zuhause haben
Alter Geschlecht
Würdet ihr bei Freunden in den Pool pissen?
Habt ihr es schon gemacht?
Machen es eure Freunde selbst?
Warum brunzt ihr in deren Pool?
JrgF
Danksagung erhalten: 11 Mal
Re: Bei Freunden in den Pool pissen

Beitrag von JrgF »

Diese Situation hatten wir bisher noch nicht, aber bei uns muss man damit rechnen, dass es im Wasser schnell mal läuft.
Wir würden das aber natürlich vorher abklären und ggf. "nur" ins Gras pinkeln etc.
HerbyXXL Verified
Danksagung erhalten: 100 Mal

Beitrag von HerbyXXL Verified »

Es kommt wirklich auf die Situation an, in einem privaten Pool würde ich es im Gegensatz zu öffentlichen Bäder wohl nicht laufen lassen.
Es sei denn die Besitzer machen es auch oder sie sagen ausdrücklich dass sie nichts dagegen haben.
Doch wer gibt erstes zu oder gestattet ohne weiteres zweites?
Beispiele:
Gast: "Ich muss mal schiffen."
Gastgeber: "Dann pinkel doch einfach in den Pool."
Etwas komische Vorstellung...
Oder:
Gastgeber: "Wenn ich muss dann mache ich einfach in den Pool."
Gast: "Cool, darf ich das dann auch?"
Gastgeber: "Klar, am besten so dass ich es mitbekomme!"
Nur vorstellbar bei Leuten mit Pinkelfetisch, also welche die hier Mitglied im Forum sind.
Aber alle anderen?
Und das ist die Mehrheit!
Boy1234

Beitrag von Boy1234 »

HerbyXXL hat geschrieben: 04 Jan 2020, 16:22 Es kommt wirklich auf die Situation an, in einem privaten Pool würde ich es im Gegensatz zu öffentlichen Bäder wohl nicht laufen lassen.
Es sei denn die Besitzer machen es auch oder sie sagen ausdrücklich dass sie nichts dagegen haben.
Doch wer gibt erstes zu oder gestattet ohne weiteres zweites?
Beispiele:
Gast: "Ich muss mal schiffen."
Gastgeber: "Dann pinkel doch einfach in den Pool."
Etwas komische Vorstellung...
Oder:
Gastgeber: "Wenn ich muss dann mache ich einfach in den Pool."
Gast: "Cool, darf ich das dann auch?"
Gastgeber: "Klar, am besten so dass ich es mitbekomme!"
Nur vorstellbar bei Leuten mit Pinkelfetisch, also welche die hier Mitglied im Forum sind.
Aber alle anderen?
Und das ist die Mehrheit!
Ich glaube nicht dass jeder der in Pools pisst auch einen Fetisch dafür hat, es machen eigentlich sehr viele und ich glaub kaum dass so viele Menschen einen Fetisch dafür haben.
Boy1234

Beitrag von Boy1234 »

Alter Geschlecht m18
Vielleicht. Wenn ich weiß dass der Besitzer ins Schwimmbad pisst oder sogar selbst in den Pool ansonsten würde ich es wahrscheinlich nicht machen
Ich glaube ja. Wenn Freunde diese aufblasbaren 1m tiefen Pools hatten waren wir da im Sommer manchmal drin und ich glaube ich hab da auch mal reingepisst
Damals bestimmt, heute wüsste ich nicht wer nen Pool hat in meinem Freundeskreis
Faulheit und aus Spaß
HerbyXXL Verified

Boy1234 hat geschrieben: 04 Jan 2020, 16:45
Ich glaube nicht dass jeder der in Pools pisst auch einen Fetisch dafür hat, es machen eigentlich sehr viele und ich glaub kaum dass so viele Menschen einen Fetisch dafür haben.
Und genau das habe ich mir meiner Aussage gemeint dass nur sehr wenige einen Fetisch fürs Pinkeln haben!
Manche müssen im Pool und machen es heimlich in den Pool, andere verlassen ihn und stellen sich verschämt an die Hecke da man nicht auf dem Weg zum Bad vom Wasser des Pools alles nass machen möchte.
Pinkeln muss jeder mal und dann heißt das Ziel Blase entleeren.
Was man dabei empfindet ist bei jedem sein eigenes Ding.
Und das reicht von: "Hoffentlich bemerkt es niemand" über "Nichts" bis hin zu "Ist das geil!"
Yellowboy99
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Yellowboy99 »

Alter Geschlecht
20 männlich
Ja
Nein, mangels Gelegenheit!
Sie haben alle keinen Pool!
Sollte es wirklich eines Tages mal vorkommen dann aus Faulheit
Boy1234

Beitrag von Boy1234 »

HerbyXXL hat geschrieben: 04 Jan 2020, 17:01
Boy1234 hat geschrieben: 04 Jan 2020, 16:45
Und genau das habe ich mir meiner Aussage gemeint dass nur sehr wenige einen Fetisch fürs Pinkeln haben!
Manche müssen im Pool und machen es heimlich in den Pool, andere verlassen ihn und stellen sich verschämt an die Hecke da man nicht auf dem Weg zum Bad vom Wasser des Pools alles nass machen möchte.
Pinkeln muss jeder mal und dann heißt das Ziel Blase entleeren.
Was man dabei empfindet ist bei jedem sein eigenes Ding.
Und das reicht von: "Hoffentlich bemerkt es niemand" über "Nichts" bis hin zu "Ist das geil!"
Dann beziehst du dich aber nur auf die Frage ob sie’s selbst machen oder? Weil die restlichen Fragen beziehen sich ja nur auf einen selbst. Es kommt aber immer drauf an wie eine Person drauf ist unter meinen Kumpels hab ich schon öfter über sowas wie pisst du ins Schwimmbad geredet von daher könnte ich mir schon vorstellen dass sie es zugeben wenn sie in ihren eigenen Pool pinkeln.
HerbyXXL Verified

Boy1234 hat geschrieben: 04 Jan 2020, 17:29 Dann beziehst du dich aber nur auf die Frage ob sie’s selbst machen oder? Weil die restlichen Fragen beziehen sich ja nur auf einen selbst. Es kommt aber immer drauf an wie eine Person drauf ist unter meinen Kumpels hab ich schon öfter über sowas wie pisst du ins Schwimmbad geredet von daher könnte ich mir schon vorstellen dass sie es zugeben wenn sie in ihren eigenen Pool pinkeln.
Wenn Du Freunde hast mit denen Du offen über das Thema reden kannst freut es mich sehr für Dich!
Dann ist es auch vollkommen in Ordnung wenn man darüber spricht und es auch entsprechend macht wenn keiner was dagegen hat.

Leider habe ich dann Deine Frage nicht richtig verstanden denn ich meinte dass man in den Pool pinkelt und andere wissen eben nicht dass man es tut.

Solltest Du Dich von mir missverstanden fühlen so möchte ich mich hiermit bei Dir ausdrücklich dafür entschuldigen!
Boy1234

Beitrag von Boy1234 »

HerbyXXL hat geschrieben: 04 Jan 2020, 17:40
Boy1234 hat geschrieben: 04 Jan 2020, 17:29 Dann beziehst du dich aber nur auf die Frage ob sie’s selbst machen oder? Weil die restlichen Fragen beziehen sich ja nur auf einen selbst. Es kommt aber immer drauf an wie eine Person drauf ist unter meinen Kumpels hab ich schon öfter über sowas wie pisst du ins Schwimmbad geredet von daher könnte ich mir schon vorstellen dass sie es zugeben wenn sie in ihren eigenen Pool pinkeln.
Wenn Du Freunde hast mit denen Du offen über das Thema reden kannst freut es mich sehr für Dich!
Dann ist es auch vollkommen in Ordnung wenn man darüber spricht und es auch entsprechend macht wenn keiner was dagegen hat.

Leider habe ich dann Deine Frage nicht richtig verstanden denn ich meinte dass man in den Pool pinkelt und andere wissen eben nicht dass man es tut.

Solltest Du Dich von mir missverstanden fühlen so möchte ich mich hiermit bei Dir ausdrücklich dafür entschuldigen!
Ja klar alles gut 😅
Mit der umfrage meinte ich eigentlich einfach ob man bei Freunden in den Pool macht unabhängig davon ob’s die Freunde wissen oder nicht.
Antworten

Zurück zu „Umfragen“