Fenster 2
Re: Fenster 2
Beides Nein, als Frau ist die Anatomie aber auch ein wenig ungßnstig. Unter Umständen saut man beim Pinkeln die ganze Fassade ein.
AuĂerdem ist es viel zu auffällig, was sollen denn die Nachbarn sagen?
AuĂerdem ist es viel zu auffällig, was sollen denn die Nachbarn sagen?

- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Beides nicht, das wäre aufgrund einer vorbeifĂźhrenden vielbefahrenen StraĂe und wegen der Nachbarn auch viel zu auffällig.
Nur nachts aber manchmal wenn ich schon im Bett liege und muss mach ich das Fenster auf knie mich aufs Fensterbrett und pinkel raus. Allerdings mache ich das wirklich eher selten vielleicht 3-4 mal im Jahr
- JrgF
Das kommt bei uns hin und wieder auch vor, dass wir dann nachts mal pinkeln mĂźssen. Dann kommt bei uns aber Trichter und Flasche zum Reinpinkeln zum Einsatz, aber nicht der Weg Ăźber das Fenster.
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Hallo
Hab das auch eine Zeitlang gemacht. Allerdings nicht direkt aus dem Fenster. Zum einen sind die Fenster zu hoch und haben ein zu schmales Fensterbrett, um da bequem zu pinkeln.
Habe stattdessen in einen Messbecher gepinkelt und den anschlieĂend aus dem Fenster aufs Dach geleert.
Als es dann irgendwann im Sommer anfing nach Pisse zu riechen habe ich damit aufgehĂśrt.
Lg Pipihannes
Hab das auch eine Zeitlang gemacht. Allerdings nicht direkt aus dem Fenster. Zum einen sind die Fenster zu hoch und haben ein zu schmales Fensterbrett, um da bequem zu pinkeln.
Habe stattdessen in einen Messbecher gepinkelt und den anschlieĂend aus dem Fenster aufs Dach geleert.
Als es dann irgendwann im Sommer anfing nach Pisse zu riechen habe ich damit aufgehĂśrt.
Lg Pipihannes
- JrgF
Bei uns ist das Fenster auch auf dem Dach. Wenn es regnet, ist das natĂźrlich kein Problem.
Im Sommer, wenn es längere Zeit regnet, reicht es, hin und wieder einfach Wasser hinterher zu schßtten.
Im Sommer, wenn es längere Zeit regnet, reicht es, hin und wieder einfach Wasser hinterher zu schßtten.
-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Hab in nem Billighotel wo es nur Etagenklo gab und kein passendes Waschbecken im Zimmer nachts paarmal aus dem Fenster gepisst. Einmal kam auch aus Versehen was vom Hinterausgang mit. Am nächsten Morgen hab ich dann gehÜrt wie sich dann jemand ßber die Hundehalter beschwert hat die ihre Hunde auf den Gehweg kacken lassen... 

-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Super!Mellikarl hat geschrieben: â03 Jan 2020, 21:14 Hab in nem Billighotel wo es nur Etagenklo gab und kein passendes Waschbecken im Zimmer nachts paarmal aus dem Fenster gepisst. Einmal kam auch aus Versehen was vom Hinterausgang mit. Am nächsten Morgen hab ich dann gehĂśrt wie sich dann jemand Ăźber die Hundehalter beschwert hat die ihre Hunde auf den Gehweg kacken lassen...![]()