Fiona - Teil 5

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Anna23
Danksagung erhalten: 7 Mal
Fiona - Teil 5

Beitrag von Anna23 »

Fiona – Teil 5
Wieder einmal hatten sich Fiona und Jule verabredet. Dieses Mal waren sie bei Jule Zuhause und aßen abends auf dem Balkon. Da meinte Fiona plötzlich, dass sie mal müsse. Jule lächelte sie an. Dann gingen sie nach drinnen, denn es waren noch viele Nachbarn draußen. „Kannst du es vielleicht noch einhalten? Auf dem Sofa?“, wurde Fiona von Jule gefragt. Fiona stimmte zu. Dann setzte sie sich auf die Couch und hielt ein. Jule sah ihr dabei zu, wie sie immer zappeliger wurde. Dann zog sie ihr den Rock hoch und die Strumpfhose aus. Nun trug Fiona unten nur noch einen weißen Slip. Sie hatte die Beine gespreizt – auf Geheiß Jules. „Ich muss jetzt aber gleich mal“, meinte Jule. Jule lächelte nur verführerisch und griff Fiona mit der Hand zwischen die Beine.. Fiona stöhnte angestrengt auf. „So wird deine Couch bald nass“, sagte sie lachend, aber zurückhaltend. Sie wollte nicht Jules Sofa beschmutzen. Jule drückte ein bisschen fester in Fionas Schritt und rieb nun hin und her. Ein Strahl Urin spritzte Fiona ins Höschen. „So, jetzt musst du mich aber ins Bad lassen, Jule.“ Aber Jule dachte nicht daran. Sie rieb heftiger und heftiger und Fiona musste noch viel dringender. Wieder pinkelte sie los. Jules Hand wurde nass. Fiona hielt ein. Sie krümmte sich nach vorn. Fiona strullte schon wieder los. Sie sprang auf. Jule fasste sie an der Taille und zog ihr langsam den Slip aus. Dann rieb sie weiter Fionas Schritt. Fiona pinkelte nun endgültig. Der Urin spritzte auf Jule herab und durchnässte ihre Kleidung. Fiona errötete. Sie eilte schnell zum Bad. Dabei verteilte sie den Urin durch die ganze Wohnung. Im Bad angekommen, setzte sich Fiona sofort aufs Klo. Als sie fertig gepisst hatte, pupste sie einmal lang gezogen. Dann kamen nacheinander drei kleine Würste heraus und danach noch ein Köttel. Zum Schluss furzte Fiona noch zwei Mal und putzte sich dann ab. Als sie zurück ins WohnundEsszimmer kam, saß Jule nackt auf dem Sofa. Sie sah Fiona und hockte sich hin. Dann schossen ein paar kleinere und eine sehr große Wurst aus ihr heraus und landeten auf dem Sofabezug. Jule strullte los. Der Urin zischte auf die Couch und lief an ihr herunter auf den Boden. „Aber Jule….?“, meinte Fiona fassungslos. Wieso zerstörte sie ihre Möbel? „Die Couch kommt morgen weg. Das kann man doch nutzen, nicht?“ Jule grinste.
Antworten

Zurück zu „Erfundene Kackgeschichten“