Pissen am Strand
-
Im Wasser geht immer.. spannender finde ich am Strand direkt neben das Handtuch. Mache das auch gern und bei jeder Gelegenheit - aber der Fleck im Sand oder das Rinnsal am See sind schon erst mal gut sichtbar.
- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Diese Flecken sind aber einfach zu beseitigen, wenn frischer, trockener Sand darĂźber geschĂźttet wird. Pissen, im Sitzen ob nun mit oder ohne HĂśschen, geht daher immer.
Wenn genßgend Abstand zu anderen Strandgästen besteht, kann man es auch bequem im Stehen oder Laufen an den Beinen herunterlaufen lassen.
Wenn genßgend Abstand zu anderen Strandgästen besteht, kann man es auch bequem im Stehen oder Laufen an den Beinen herunterlaufen lassen.
-
Ja, am Strand ist das einfach mit Sand drĂźber. Am See ist's nicht ganz so einfach, wenn die Erde nass wird, so sehr eindeutig vom Badetuch-Rand in Richtung See 
Stehend hab ich noch nicht versucht... kĂśnnte mir vorstellen, dass das als Frau einfacher zu verstecken geht als als Mann.

Stehend hab ich noch nicht versucht... kĂśnnte mir vorstellen, dass das als Frau einfacher zu verstecken geht als als Mann.
Re: Pissen am Strand
Am liebsten pinkel ich ins Wasser, da meistens viel Betrieb am Strand ist und das am unauffälligsten ist. Wenn weniger los ist, mache ich auch schonmal eine kleine kuhleim Sand und leere meine Blase dann darein. Nacher noch etwas Sand drßber und es ist nichts mehr zu sehen 
Lg, Kathi

Lg, Kathi
- JrgF
Nackig oder durch das BikinihĂśschen? Ist ja eigentlich nichts dabei, es im Sand nach Belieben laufen zu lassen.Kathi29 hat geschrieben: â10 Dez 2019, 19:39 Am liebsten pinkel ich ins Wasser, da meistens viel Betrieb am Strand ist und das am unauffälligsten ist. Wenn weniger los ist, mache ich auch schonmal eine kleine kuhleim Sand und leere meine Blase dann darein. Nacher noch etwas Sand drĂźber und es ist nichts mehr zu sehen
Lg, Kathi
Wenn, dann durch das BikinihĂśschen, mache eher selten FKK und die anderen Leute sind beim Pinkeln nicht immer so tolerant.
- JrgF
Da bewegst du dich dann eher auf der sicheren Seite, was auch vollkommen in Ordnung ist. Es ist auf jeden Fall sehr entspannend, einfach so im Liegen, ob nun im Sand oder im Gras, es durch das BikinihĂśschen laufen zu lassen. Das macht meine Freundin hin und wieder auch so. FĂźr sie ist es sehr angenehm und entspannend, gerade wenn die Blase drĂźckt. Ich nehme an, du kennst das befreiende GefĂźhl sicher auch.
- JrgF
Wer hat dieses Jahr schon Erfahrungen am Strand gesammelt bzw. Beobachtungen gemacht?
-
- Danksagung erhalten: 140 Mal
Man muss fĂźr alles das richtige Bild haben:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Pinkeln lässt sich am unauffälligsten im Wasser. Wenn man den ganzen Tag am Meer verbringt, kann es schon vorkommen, daĂ auch mal eine grĂśĂes Geschäft sich nicht vermeicden lässt. ich gehe dann irgendwo fernab ins GebĂźsch oder in die DĂźnen. oft wie schon geschrieben findet man dort des Ăśfteren andere groĂe Hinterlassenschaften meistens eben Durchfall