Kacken im Schuppen oder Stall
Re: Kacken im Schuppen oder Stall
Bei dem Reiterhof bei dem ich war wurde nur dann in die Boxen gekackt, wenn direkt danach ausgemistet wurde. Aber es gab eine eigene Pinkelbox, da haben wir auch häufig vor Ausritten zusammen reingemacht und die Damen durften dort auch ihren Mßll fallen lassen. Die Beliebtheit dieser Box kam aber auch mit davon, dass die Toilette schon sehr alt und eklig war.
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 42 Mal
Musstet ihr dann während des Ausritts auch mal?anna86 hat geschrieben: â03 Dez 2019, 11:26 Bei dem Reiterhof bei dem ich war wurde nur dann in die Boxen gekackt, wenn direkt danach ausgemistet wurde. Aber es gab eine eigene Pinkelbox, da haben wir auch häufig vor Ausritten zusammen reingemacht und die Damen durften dort auch ihren MĂźll fallen lassen. Die Beliebtheit dieser Box kam aber auch mit davon, dass die Toilette schon sehr alt und eklig war.
-
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Hi zusammen,
@anna86 zusammen rein gemacht? Männlein und Weiblein gleichzeitig ?
sorry meine Gedanken;)
Ja wie, MĂźll fallen lassen? Wer hat des dann wieder beseitigt? Oder verstehe ich das jetzt falsch
Die selbe Frage wie von Mrs. Sunshine wĂźrde mich ebenfalls interessieren!?
@storyteller1 DankeschĂśn, bin ich genau deiner Meinung
Och schĂśn wie ihr hier schreibt

@anna86 zusammen rein gemacht? Männlein und Weiblein gleichzeitig ?
Ja wie, MĂźll fallen lassen? Wer hat des dann wieder beseitigt? Oder verstehe ich das jetzt falsch
Die selbe Frage wie von Mrs. Sunshine wĂźrde mich ebenfalls interessieren!?
@storyteller1 DankeschĂśn, bin ich genau deiner Meinung
Och schĂśn wie ihr hier schreibt
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 82 Mal
Da erinner ich mich doch noch dran, sowas gabs schonmal hier...
viewtopic.php?f=23&t=4596&p=40538&hilit=Stall#p40538
viewtopic.php?f=4&t=718&hilit=Stall&sid ... 8bcdcb005c
viewtopic.php?f=23&t=4596&p=40538&hilit=Stall#p40538
viewtopic.php?f=4&t=718&hilit=Stall&sid ... 8bcdcb005c
Das Problem beim Ausreiten ist, das Pferd irgendwo festzumachen. Und wenn du die ZĂźgel noch in der Hand hällst hast du halt nur noch eine Hand um deine Hose runterzuziehen etc. AuĂerdem sind die ZĂźgel auch gar nicht so lang, das Pferd steht dann mehr oder weniger direkt vor dir, was ich auch nicht haben will.
Da wir bei dem Stall fast nur Frauen waren, war das eigentlich die inoffizielle Damentoilette.
Bei Frauen fällt da ja mit Tempos, Slipeinlagen und selten auch mal Binden und Tampons noch etwas Mßll an und der wurde dann auch in der Box liegen gelassen.
Die Box wurde ganz normal, wie die Pferdeboxen auch ausgemistet, da wurde dann alles wieder beseitigt.
Da wir bei dem Stall fast nur Frauen waren, war das eigentlich die inoffizielle Damentoilette.
Bei Frauen fällt da ja mit Tempos, Slipeinlagen und selten auch mal Binden und Tampons noch etwas Mßll an und der wurde dann auch in der Box liegen gelassen.
Die Box wurde ganz normal, wie die Pferdeboxen auch ausgemistet, da wurde dann alles wieder beseitigt.
-
- Danksagung erhalten: 157 Mal
Wir waren mal auf einer Studentenfete bei einem Kommilitonen auf dem Bauernhof. Ăbernachtet haben wir im Strohlager auf Isomatten. Nachts musste ich pinkeln, hab's mir aber zuerst verkniffen, da ich nicht Ăźber die Leiter runterklettern wollte. Das Strohlager war Ăźber dem Stall und eben nur Ăźber eine Leiter erreichbar.
Schlafen konnte ich auch nicht mehr, weil's drßckte. Da hab ich es plÜtzlich am anderen Ende des Raums rascheln gehÜrt und kurz darauf ein Zischen. Ich konnte nichts sehen, war mir aber ziemlich sicher, dass da einer ins Stroh pinkelte. Das fand ich eine super LÜsung, die ich auch gleich ausprobiert habe. Meine Freundin, die neben mir lag, ist auch gleich aus ihrem Schlafsack und hat sich auch erleichtert. Später habe ich dann nochmal jemand pinkeln hÜren.
Schlafen konnte ich auch nicht mehr, weil's drßckte. Da hab ich es plÜtzlich am anderen Ende des Raums rascheln gehÜrt und kurz darauf ein Zischen. Ich konnte nichts sehen, war mir aber ziemlich sicher, dass da einer ins Stroh pinkelte. Das fand ich eine super LÜsung, die ich auch gleich ausprobiert habe. Meine Freundin, die neben mir lag, ist auch gleich aus ihrem Schlafsack und hat sich auch erleichtert. Später habe ich dann nochmal jemand pinkeln hÜren.
Igel, der in den Wald kackt.
-
Ich glaube,das viele in den Stall pinkeln/kacken. Meine Schwestern hatten jeweils ein Pferd. Hin und wieder musste ich beim Ausmisten helfen. Dabei haben wir wenn wir mussten einfach ins Stroh gepinkelt/gekackt. Hat mir damals schon gefallen. Habe immer gerne meinen Schwestern zugesehen und sie mir.
LG
LG
- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Das sehe ich auch so und die Schilderungen hier bestätigen dies eindeutig. Es bietet sich ja nahezu an, die Situation bei Bedarf auch zu nutzen.