Ich erzähle euch heute mal eine kleine Geschichte aus meiner Schulzeit.
Also ich(zudem Zeitpunkt 17) hatte absolut nicht gelernt fĂźr eine geo Klausur ...der grund dafĂźr ich hab mich im datum vertan...
Und so wie ich nun mal drauf war dachte ich ich mach jetzt einfach blau und schreib dann nach...dumm nur das ich ne recht strenge Mutter habe die mir nicht dierkt immer glauben schenkt wenn ich sage das ich krank bin:/
Beim letzten mal wo ich gesagt hab das ich magendarm hätte hat sie sogar ins Klo geschaut ob ich nun wirklich durchfall hätte...ich liebe sie trotzdem <3
Also hab ich mir ein abfĂźhrmittel aus der Apotheke geholt,den Namen hab ich gar nicht mehr im kopf war irgendwas zum im wasser auflĂśsen glaube 150ml waren das dann.(vielleicht weiĂ es ja jemand)
Hab es getrunken und schmeckte gar nicht so schlecht

15 min später kam sie hoch und wollte mit mir zum Arzt wenn ich so erwachsen bin solle ich auch zum Arzt gehen...
Zudem Zeitpunkt ist es so 30min her das ich das getrunken hab ich merkte noch eigentlich gar nichts vom Mittel also dachte ich schnell hin und dann zurßck und ich hätte meine Ruhe
Ich unterschätze das volle warte Zimmer...nun saĂen meine Mutter und ich auf abfĂźhrmittel in dem warte Zimmer....den rest gibts heut Abend <3