Oh doch, beim Duschen sieht man das schon, wenn man normal kräftig pisst. Manchmal pisst mich meine beste Freundin in der Dusche sogar an, wenn ihr Strahl etwas weiter nach vorne geht.

Oh doch, beim Duschen sieht man das schon, wenn man normal kräftig pisst. Manchmal pisst mich meine beste Freundin in der Dusche sogar an, wenn ihr Strahl etwas weiter nach vorne geht.
Lässt du es im Schwimmbad auch im Wasser laufen? Und wo genau im Wasser, falls du es tust?
Klar, wenn man mit Druck pinkelt sieht man schnell einen Stahl. Aber einfach ohne Druck laufen lassen fällt ßberhaupt nicht auf. Wenn eh das Dusch Wasser am KÜrper runter läuft wird das Pipi einfach davon mitgetragen.
Ja, mache ich. Ist mir ziemlich egal wo ich gerade bin, wenn ich muss. Im Wasser, beim anstrehen an der rutsche, Liegewiese, ruhebereich,...
Da gehst du die Sache eigentlich wie meine Freundin an. Klar schaut sie, wo es auffallen kĂśnnte, es unauffällig zu machen, aber wenn keine Gefahr ist, lässt sie es einfach laufen, auch wenn sie es breitbeinig durch ihr BikinihĂśschen ins Wasser plätschern lässt. Manchmal wird die ganze Blase leergepisst, hin und wieder hebt sie einen GroĂteil auf, um mich dann wieder im Wasser (oder je nach Situation auch auĂerhalb des Wassers) zu wärmen.steffi276 hat geschrieben: â24 Nov 2019, 08:52Ja, mache ich. Ist mir ziemlich egal wo ich gerade bin, wenn ich muss. Im Wasser, beim anstrehen an der rutsche, Liegewiese, ruhebereich,...
Ist eh Ăźberall nass
Steffi, nutzt du denn auch schonmal die Umkleide fĂźr die Notdurft?steffi276 hat geschrieben: â24 Nov 2019, 09:24 Kommt immer auf die Situation drauf an. Im Wasser oder auf der Liegewiese mache ich mich immer komplett leer. Beim Duschen auch.
Wenn ich irgendwo stehe dann immer langsam oder nur ein paar Spritzer. Je nachdem wie viele Leute in der Nähe sind.
Im Stehen durch den bikini slip läuft es halt automatisch an den Beinen runter. Ohne Hose geht es auch schon mal nach vorne
Das machst du richtig so, Steffi. Wenn dein BikinihĂśschen so oder so schon nass ist, ist es ja auch vollkommen egal, wenn du bei gĂźnstiger Gelegenheit einfach durchpinkelst. Gerade wenn du hier immer wieder mal ein paar Spritzer ablässt, kann keiner sagen, ob es Wasser oder Pipi ist, was da an deinen Beinen herunterläuft. GenieĂe es, wenn es warm an deinen Beinen herunterläuft.steffi276 hat geschrieben: â24 Nov 2019, 09:24 Kommt immer auf die Situation drauf an. Im Wasser oder auf der Liegewiese mache ich mich immer komplett leer. Beim Duschen auch.
Wenn ich irgendwo stehe dann immer langsam oder nur ein paar Spritzer. Je nachdem wie viele Leute in der Nähe sind.
Im Stehen durch den bikini slip läuft es halt automatisch an den Beinen runter. Ohne Hose geht es auch schon mal nach vorne