Soo mal wieder eine Geschichte von mir, weil es irgendwie bemerkenswert war. Am letzten Freitag konnte ich am Morgen nicht aufs Klo. Ich saß daheim so gut 5 Minuten aber es hat sich einfach nichts gerührt. Dann bin ich los zur Arbeit. Ich war davor anderthalb, vielleicht auch 2 Tage nicht, und hatte gehofft, dass es am Morgen noch gut geht. Daher war ich etwas enttäuscht aber was soll's.
Tagsüber hatte ich immer wieder mal Drang zu gehen aber nicht so richtig. Das erste Mal schon am Vormittag, da hatte es mich echt gedrückt. Dann hat das Telefon geklingelt, ich musste längere telefonieren, dann wollte ich noch was fertig machen und der Drang war wieder weg. Irgendwann hatte ich es auch vergessen, dass ich ja eigentlich mal wieder aufs Klo sollte. Nach der Arbeit war ich noch Einkaufen und da hab ich gemerkt, wie sich mein Darm langsam wieder an die Arbeit macht. Als ich nach Hause gekommen bin, hab ich dann schon einen Druck gehabt und bin recht bald zum Klo. Da ich am Abend noch weg wollte, habe ich sehr gehofft, dass ich noch gut aufs Klo kann vorher.
Hingesetzt, entspannt und gewartet. Nach einer Weile kam ein kleiner Pups und ich hab gemerkt, dass noch mehr kommen wird. Nach etwas Warten hab ich mit dem Drücken begonnen. Ich musste richtig viel drücken, das erste Stück war sehr hart und auch ziemlich dick. Immer wieder drücken, drücken und dann plumps. Richtig laut ist es in die Toilette geplatscht. Danach war ich so erleichtert, dass ich mehrmals tief aus- und einatmen musste. Aber so richtig leer hat sich alles nicht angefühlt. Nach einer kurzen Weile hab ich gedrückt und dann kam ein ziemlich lauter Pups und ich habe gemerkt, da ist noch mehr drin. Also nochmal entspannt, tief durchgeatmet und dann wieder zu drücken begonnen. Diesmal ging es besser, nach etwas drücken kam die Ladung, mit plumps plumps plumps sind die Dinger ins Wasser gefallen unter mir. Ich hab nochmal erleichtert durchgeatmet und mich sauber gemacht, wobei ich kaum Papier gebraucht habe.
Dass ich diesen intensiven Klogang auf dem heimischen Klo machen konnte hat mich sehr gefreut. So musste ich mich gar nicht zurückhalten beim drücken und atmen, was sicher geholfen hat. Und auch die lauten Platscher hat keiner gehört.
2019-11-29 19.32.40.jpg
Am Samstag ging dann nichts auf dem Klo, was mich aber auch nicht gestört hat. Am Sonntag bin ich relativ spät aufgewacht und ich hatte sofort den Drang aufs Klo zu gehen. Das kommt extrem selten bei mir vor, eigentlich nur, wenn ich Verstopfung hatte und was zum Abführen genommen habe. Ich bin dann auch relativ bald nach dem Aufstehen aufs Klo, wieder zum Tiefspüler. Diesmal war es komplett anders. Ich habe mich hingesetzt und nach ganz wenig drücken ging der Rest von selber. Man hat auch gar nichts gehört, es ist alles auf einmal herausgekommen und leise ins Wasser geglitten. Danach kam noch etwas, das ist aber auch geräuschlos gekommen. Ein echter stealth-Klogang

Ich war auch sehr erleichtert und konnte den Sonntag beginnen.