Es war irgendwie ja, "besonders" fĂŒr mich, deswegen hab ich davon auch n schönes Bild gemacht.
Die Tage zuvor waren nicht so, ja, das, was man sich von einer vollstĂ€ndigen Erleichterung erhofft. Kurz gesagt, es war entweder nichts, oder nur kleine Mengen in Form von WĂŒrstchen oder kleinen festen Böppis.
Probleme hatte ich jedoch keine damit. Kommt vor, bins gewohnt, kein Grund zur Sorge, bevor es mich nicht unangenehm drĂŒckt.
Lange Rede, kurzer Sinn, wann kommt sie denn jetzt auf n Punkt?

Jetzt!
Also es war dann mal das GefĂŒhl da, das was kommen könnte, und ja, richtig was. Also mir war ja bewusst, wie es zuvor war. Deswegen hab ich schon gehofft, ja, gespĂŒrt, das es mich drĂŒckt, das es bestimmt gehen wird.
Hab mir dann was zu lesen geschnappt, ich weis sogar noch was... von der neuen Pfanne, da war so n kleines KochbĂŒchlein dabei, und mein Tablet. Im Bad dann angekommen, Hose samt Slip runter, und mich gehockt.
Da kam dann Heut schon n bissl Pipi, nicht viel, aber immerhin... zischhhhh...
Ich hab dann einfach mal kurz gewartet, rumgeblÀttert und einfach ja, ankommen.
Das so nix geht war mir klar. Aber das GefĂŒhl, das ich muss, war immer noch da, und wurde sogar stĂ€rker.
Hnnnnnnnngggggg ahhhh - begann ich zu drĂŒcken. Immer wieder, mal lang, mal kurz. Jetzt spĂŒrte ich, das da was am Popo ist, was raus möchte. Mit weiterem drĂŒcken - po auf - po zu war ea dann so, das es steckte. Zwischen meinen Ars....backen.
Geahnt hatte ich ja schon, das es fester wird, aber auch so dick... naja, weiter gedrĂŒckt... hnnnnnggggggg ahhh Plooppp - das war echt ein sehr dumpfer Platscher, der mich wieder mal nass spritzte. Ich schaute direkt man zwischen meinen Beinen durch, wo ich dann das knödelige PrachtstĂŒck schwimmen sehen konnte. Cool, dachte ich, es schwimmt, geht mal nicht unter.
Das GefĂŒhl der Erleichterung war noch nicht da - zugleich ich auch jetzt schon spĂŒrte, das da jetzt mehr kommt.
Langsam, ganz ohne zu drĂŒcken, kam es dann, leise, knisternd, quitschend, ganz langsam raus. Jaaaanicht jetzt den Muskel anspannen.. nicht das es abgezwickt wird. Ich drĂŒckte nochmals feste, das der Po offen bleibt.
Platschhh ohhh das tat gut. Schon am GerĂ€usch konnte ich erkennen, das es mehr war. Zwar fester, das habe ich natĂŒrlich gefĂŒhlt, und ja, auch geniesen können, und dann, die super Erleichterung, wenn man so ein PrachtstĂŒck von sich gehen lĂ€sst. Ihr kennts sicher, ich mag das einfach. Vorallem, wenn es die Tage zuvor nicht so war.
Hab mich dann geputzt, wobei ich ĂŒberhaupt kein Papier gebraucht hĂ€tte. Es war weis, wie unbenutzt.
An ein Bild hab ich gedacht, und zuvor auch schon geahnt, deswegen war das Tablet mal wieder mit dabei.
Klickkkk.. und Rauschhhhhh... schön, das Klo hatte keine Spuren, riechen tut man auch nix...
Jetzt ab in die Dusche... einfach ein schöner Klogang, und ja, fĂŒr euch nochmal kurz wiedergegeben.

Lg Julia