Wo pisst ihr im Schwimmbad?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten

W pisse inss becken
5
8%
W pisse auserhalb des beckens z.B Wiese
2
3%
W gehe auf Toilette
2
3%
W pisse in der Dusche
2
3%
W pisse wo ich gerade bin
8
12%
M pisse ins becken
15
23%
M pisse auserhalb des Beckens z.B. Wiese
5
8%
M gehe auf die Toilette
7
11%
M pisse in der Dusche
9
14%
M pisse wo ich gerade bin
11
17%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 66

shy wolf
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von shy wolf »

Erzählt mal eure spannenstes Schwimbad Pinkelerlebnis.
Benutzer 9430 gelöscht

Re: Wo pisst ihr im Schwimmbad?

Beitrag von Benutzer 9430 gelöscht »

Diese Umfrage kann auch weg :-( die gibts bestimmt schon 34-mal
JrgF
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von JrgF »

Ich behaupte mal, das hast nicht du zu entscheiden, welche Umfrage weg gehört und welche nicht. Wenn sie dich nicht interessiert, dann besuche sie doch einfach nicht! Ist doch nicht so schwer, oder?
Benutzer 9430 gelöscht

Sry aber ich glaube mal ich spiegle hier nue die Meinung von 75% der Foren-Mitgliedern, die den ganzen Schrott von dir lesen müssen. Aber mit dir lässt sich ja nicht reden. Ich sage mal das nicht alle die es nervt ihre meinung schreiben.. Und jetzt rate mal warum: Sie denken, das man mit dir nich reden kann! Uns warum? Weil du im Thread "Rubrik Schwimmbadpinkelgeschichten" gar nicht auf z.B. auf meine Argumente eingegangen bist sondern weil du nur behauptest hast ich will administrator spielen und will beachtet werden. Wer halbwegs intilligenz besitzt schliesst daraus das man mit dir ned vernüftig reden kann. Deswegen bin ich der einzige der wenn sowas gepostet wird noch was dazu schreibt. Weil ich nicht lockerlasse!!!
LG
JrgF

Beitrag von JrgF »

Von was träumst du eigentlich nachts?
Erstens, habe nicht ich den Thread eröffnet, zweitens du (und auch andere) musst meinen "Schrott" ja gar nicht lesen. Die anderen schreiben vielleicht auch deswegen nichts dazu weil es ihnen egal ist.
Nochmals: Du hast nicht zu entscheiden, welche Umfrage weg muss. Wenn du es vorschlagen möchtest, dann must du es auch anders formulieren. Die obige Formulierung ist schlichtweg fordernd. Damit hast du dein Argument, warum du Administrator spielen möchtest, für jedermann ersichtlich, auch ohne sich durch die erwähnten älteren Beiträge boxen zu müssen.
Daher braucht man zu deinen letzten Aussagen auch nichts mehr zu sagen.
Benutzer 9430 gelöscht

Zum allerletzten mal: Wenn ich sage diese Umfrage kann weg ist das MEINE MEINUNG!! Kein Befehl!!!!
Na schön, wenn du den unterschiwd zwischen Forderung und meinung nicht erkennst schreib ich's halt jetzt immer so:

MEINE MEINUNG:
---Beitrag----

Wenn es dir dann immernoch nicht klar ist frag ich mich echt, was mitdir falsch gelaufen ist.
JrgF

Beitrag von JrgF »

Es kommt aber anders rüber!
Ist eigentlich Beleidigen alles, was du kannst? War auch nicht anders zu erwarten.
Natursektliebhaber28
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Natursektliebhaber28 »

Wenn ich mal was dazu sagen darf... es nervt hier wohl mehrere Leute dass du HAUPTSÄCHLICH nur über das EINE THEMA redest und die sagen auch ihre Meinung dazu... jeder von uns hat wohl ein Thema über das er gerne redet aber wieso beschweren sie sich nur über dich? Weil es wohl schon viel zu viel Sachen bzw Themen darüber gibt und oft das gleiche drin vorkommt... Ich schreibe wohl auch oft das gleiche aber darüber hat sich noch NIEMAND beschwert bzw es wurde einfach unkommentiert gelassen. Das heißt für mich dass es wohl andere nicht interessiert was auch vollkommen ok ist aber beschwert hat sich noch KEINER bei mir deswegen
Antworten

Zurück zu „Umfragen“