Chat - Kontakte hinzufĂźgen oder nicht?
- coopro Verified
- Danksagung erhalten: 79 Mal
Chat - Kontakte hinzufĂźgen oder nicht?
Was haltet ihr davon, dass man sich im neuen Chat erst als Kontakt hinzufĂźgen muss um miteinander chatten zu kĂśnnen? Gedacht ist diese MaĂnahme gegen Belästigungen. Man kĂśnnte das auch umstellen und wieder frei chatten und bĂśsartige Nutzer blockieren (indem man /block username@klogeschichten.net tippt). Was meint ihr?
- lunacy Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Re: Chat - Kontakte hinzufĂźgen oder nicht?
Hallo coopro,
an sich eine gute Idee, jedoch finde ich das son bisschen tindermäĂig... also beide mĂźssen zustimmen, dass man sich unterhalten darf. Ich bin da eher fĂźr die Block-Variante.
Ich denke, dass viele nette Kommunikationen nicht zustande kommen werden durch diese Authorisierung.
Nichts desto trotz auch von meiner Stelle noch ein herzliches DankeschĂśn fĂźr die Umstellung des Forums und deine investierte Arbeit! TOP!
an sich eine gute Idee, jedoch finde ich das son bisschen tindermäĂig... also beide mĂźssen zustimmen, dass man sich unterhalten darf. Ich bin da eher fĂźr die Block-Variante.
Ich denke, dass viele nette Kommunikationen nicht zustande kommen werden durch diese Authorisierung.
Nichts desto trotz auch von meiner Stelle noch ein herzliches DankeschĂśn fĂźr die Umstellung des Forums und deine investierte Arbeit! TOP!
Viele GrĂźĂe von
lunacy
lunacy

Ich bin auch fĂźr die blockvariante.
Vllt kann man ja als Kompromiss die optionale einstellung "nur freunde durfen mich anschreiben" hinzugefĂźgen.
Vllt kann man ja als Kompromiss die optionale einstellung "nur freunde durfen mich anschreiben" hinzugefĂźgen.
- coopro Verified
Ja, das Ergebnis ist eindeutig. Ich werde zwar wohl frßhestens nächste Woche dazu kommen, aber ich werde den Chat wieder umstellen, sodass man sich ohne Freundschaftsanfrage anschreiben kann. Bei der Gelegenheit werde ich auch gleich den Chat aktualisieren, da kommen einige neue Features dazu 

- coopro Verified
So! Ab sofort, kann man wieder miteinander chatten, ohne sich gegenseitig vorher anfreunden zu mĂźssen.