Kann man das auch noch woanders hochladen bzw downloaden?sunnyspy hat geschrieben: â23 Okt 2019, 21:43 Kacke gefällig?
http://gigapeta.com/dl/5227120a50e3a4
Rastplatz Klo
Re: Rastplatz Klo
-
- Danksagung erhalten: 30 Mal
Hi lassen sich evtl. ein paar clips hier hochladen ??????? wäre super wenn sklappen wßrde
GrĂźĂe
GrĂźĂe
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Viel zu Gross....Downloaden.....
Wenn Du einen Teil der Vorschau willst schaue mal bei pisswc.net
-
Clips (oder auch längere Videos) kÜnnte man ßber Filehorst.de hochladen, das ist finde ich am praktischsten.
DSL heisst unsymetrisch laden und hochladen....
sorry ich blockiere mir nicht tagelang den PC.... denn solange wĂźrde es dauern manche Filme hochzuladen. Ich habe grad einen runtergeladen ...14 h !!
Registrieren kann man sich mit einer gratis mail von web.de, gmx oder sonstwas Fantasiename und fertig.
Ich lass dafĂźr nicht ewig meinen Rechner laufen, ausserdem geht dann bestimmt das Forum in die Kniee...
Downloaden geht viel schneller....
sorry ich blockiere mir nicht tagelang den PC.... denn solange wĂźrde es dauern manche Filme hochzuladen. Ich habe grad einen runtergeladen ...14 h !!
Registrieren kann man sich mit einer gratis mail von web.de, gmx oder sonstwas Fantasiename und fertig.
Ich lass dafĂźr nicht ewig meinen Rechner laufen, ausserdem geht dann bestimmt das Forum in die Kniee...
Downloaden geht viel schneller....