Sexuelle Komponente?
Sexuelle Komponente?
Ich wßrde gerne wissen, ob Euch irgendetwas an diesem Thema auch sexuell motiviert? Und falls ja - was ist es genau, das diesen sexuellen Aspekt in Euch auslÜst? Ich lasse es mit Absicht so im Ungefähren, weil ich keine Richtung vorgeben mÜchte - jeder mag was anderes.
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Mich motiviert bzw. interessiert NUR die sexuelle Komponente. Ich stelle mir vor, dass es fĂźr Frau lustvoll ist, sich zu entleeren und fĂźr mich ist diese Vorstellung erregend, natĂźrlich umso mehr, wenn ich dabei die Vulva bzw. das Poloch plus Mumu sehen kann.
-
- Danksagung erhalten: 11 Mal
FĂźr mich ist nur interessant wenn es bei einer Frau in die Hose geht, oder ich selbst dies "nachspiele" oder nachempfinde 

Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss
Eike Fullpants
Eike Fullpants
-
Erregt es dich sexuell, wenn es bei einer Frau im die Hose geht und wenn ja, eher klein oder groĂ oder beides?
Bei mir: Beides
- coopro Verified
- Danksagung erhalten: 79 Mal
Re: Sexuelle Komponente?
Neben dem Wunsch die das fehlende Forum zu ersetzen und damit eine MĂśglichkeit fĂźr den Austausch zu unserem Themen zu bieten, ist dieses Forum ist aus einer sexuellen Motivation entstanden. Hauptsächlich, geht es mir um Geschichten und Links. Speziell die, die mit dem groĂen Geschäft von Frauen zu tun haben 

-
- Danksagung erhalten: 139 Mal
Komisch ist, dass es einen Mann schon sexuell erregt, wenn er mitkriegt, wie eine Frau pisst. Es kommt dabei gar nicht darauf an, Ăźberhaupt Geschlechtsorgane zu sehen. Selbst wenn die Frau alles gut genug versteckt (was Ăźbrigens Frauen auch kĂśnnen - Blankziehen ist keine absolute Notwendigkeit). Es genĂźgt sogar schon, wenn er eine Frau Richtung Lokus marschieren und hinter einer verschlossenen TĂźr verschwinden sieht.
Es ist allein die Vorstellung, aus welchem Loch es gleich spritzt. Ohne selbst Augenzeuge sein zu mĂźssen.
Es ist allein die Vorstellung, aus welchem Loch es gleich spritzt. Ohne selbst Augenzeuge sein zu mĂźssen.
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Auch wenn ich das durchaus nachvollziehen kann - meintest Du mit "einen Mann" nun Dich oder alle Männer oder alle Männer hier im Forum? Oder ist das eine Art Schutz, in der 3. Person zu schreibenthe ghost hat geschrieben:Komisch ist, dass es einen Mann schon sexuell erregt, wenn er mitkriegt, wie eine Frau pisst. Es kommt dabei gar nicht darauf an, ßberhaupt Geschlechtsorgane zu sehen. Selbst wenn die Frau alles gut genug versteckt (was ßbrigens Frauen auch kÜnnen - Blankziehen ist keine absolute Notwendigkeit). Es genßgt sogar schon, wenn er eine Frau Richtung Lokus marschieren und hinter einer verschlossenen Tßr verschwinden sieht.

-
Also ich gehÜre jedenfalls nicht zu den von Ghost beschriebenen Männern. Mich erregt es nur wenn ich direkt sehe wie eine pinkelt oder kackt, MIT Blick auf ihre Genitalien oder ihr Poloch. Oder wenn ich sie berßhre, im Arm halte oder streichel, während ihre Hose nass wird bzw. sich fßllt. Alle anderen Varianten wie z.B. Klogeräusche finde ich bestenfalls interessant.
-
Bei mir ist das ein Entweder, Oder ... beides zusammen oder vermischt mag ich nicht (auch nicht bei meiner eigenen Handlung)HoNe hat geschrieben:Erregt es dich sexuell, wenn es bei einer Frau im die Hose geht und wenn ja, eher klein oder groĂ oder beides?
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss
Eike Fullpants
Eike Fullpants
-
Fßr mich hat das auf jeden Fall eine sexuelle Komponente. Ich finde es toll, einer Frau bei ihrem Geschäft zuzusehen. Auch zuzuhÜren.