Ich würde gerne wissen welche Mädels bis 30 sich auch gerne durchs Höschen pinkeln. Wir können uns auch gerne auch per PN austauschen

Feuchter Gruß
richtig so ... ich wäre da als Mädel nicht anders!Natursektliebhaber28 hat geschrieben: ↑13 Okt 2019, 20:46 entweder bekommt man garkeine antwort oder wenn man an einen gewissen punkt kommt wird abgebrochen und sind dann einfach weg
richtig so??? grad aus so einem grund haben viele die lust daran verloren in solchen foren überhaupt noch was zu schreiben und ich gehöre ebenfalls dazu. wenn das alle machen würden wäre das forum tot nur mal so als info! und noch was... wenn man für sowas zu schüchtern ist oder sonst was dann sollte man gleich weg bleiben. denn dann hat man da meiner meinung nach nix verloren!toilet_snooth hat geschrieben: ↑15 Okt 2019, 16:00richtig so ... ich wäre da als Mädel nicht anders!Natursektliebhaber28 hat geschrieben: ↑13 Okt 2019, 20:46 entweder bekommt man garkeine antwort oder wenn man an einen gewissen punkt kommt wird abgebrochen und sind dann einfach weg
Zum Thema habe ich mal gehört oder gelesen von jemandem der auch eine Meinung zum Thema "Klo" hat...der sagte: "Eure Hinterlassenschaften oder Eure Notdurft will kein Mensch sehen!"Natursektliebhaber28 hat geschrieben: ↑15 Okt 2019, 20:16richtig so??? grad aus so einem grund haben viele die lust daran verloren in solchen foren überhaupt noch was zu schreiben und ich gehöre ebenfalls dazu. wenn das alle machen würden wäre das forum tot nur mal so als info! und noch was... wenn man für sowas zu schüchtern ist oder sonst was dann sollte man gleich weg bleiben. denn dann hat man da meiner meinung nach nix verloren!toilet_snooth hat geschrieben: ↑15 Okt 2019, 16:00richtig so ... ich wäre da als Mädel nicht anders!Natursektliebhaber28 hat geschrieben: ↑13 Okt 2019, 20:46 entweder bekommt man garkeine antwort oder wenn man an einen gewissen punkt kommt wird abgebrochen und sind dann einfach weg
Aha das will also kein Mensch sehen und warum wollen das dann so viele Menschen sehen bzw wozu ist dann dieses Forum überhaupt da??? Um sich auszutauschen und evtl Bilder zu zeigen und so. Ich bin der Meinung dass grad wegen solchen Menschen das Forum leidet oder auch leiden wird und ich hab auch nix wegen "geschlossen" gesagt. Ich sage nur dass früher wie mehr hier los war und dass heute fast nur noch tote Hose ist. Die Menschen sind teilweise total prüde geworden oder prüde überhaupt und solche Menschen sollten einfach weg von solchen Foren bleiben als solche Kommentare von sich zu geben. Es soll hier schließlich Spaß machen und man sollte die Lust ausleben können als sich von irgendwelchen Spaßbremsen die Lust zu nehmen die sich hier im Forum zu beteiligen. Ich zum meinem Teil hab hier Spaß bzw hab hier Spaß gehabt bis zu dem Zeitpunkt wenn man jemandem schreibt und derjenige nicht antwortet oder dann direkt abhaut. Ich sage es noch einmal... wenn man zu prüde für dieses Forum ist sollte man sich am besten gleich garnicht anmelden!toilet_snooth hat geschrieben: ↑16 Okt 2019, 18:02Zum Thema habe ich mal gehört oder gelesen von jemandem der auch eine Meinung zum Thema "Klo" hat...der sagte: "Eure Hinterlassenschaften oder Eure Notdurft will kein Mensch sehen!"Natursektliebhaber28 hat geschrieben: ↑15 Okt 2019, 20:16richtig so??? grad aus so einem grund haben viele die lust daran verloren in solchen foren überhaupt noch was zu schreiben und ich gehöre ebenfalls dazu. wenn das alle machen würden wäre das forum tot nur mal so als info! und noch was... wenn man für sowas zu schüchtern ist oder sonst was dann sollte man gleich weg bleiben. denn dann hat man da meiner meinung nach nix verloren!toilet_snooth hat geschrieben: ↑15 Okt 2019, 16:00
richtig so ... ich wäre da als Mädel nicht anders!
Meiner Meinung nach hat das nix mit "schüchtern" zu tun und das Forum muss deswegen auch nicht geschlossen werden!