https://twitter.com/SterrJ/status/516868792417542144
Beste GrĂźĂe
Das wirst Du auch nicht erleben.mike.80993 hat geschrieben: â07 Okt 2019, 11:52 f aber sowas darf ich immer nicht miterleben . . .
Da muss ich dir widersprechen. Gerade auf dem Oktoberfest gibt's nix, was es nicht gibt. Ich hab da schon Pärchen auf der "Kotzwiesn" (die hat den Namen zurecht) fummeln gesehen, ich hab erlebt, wie ein Mädel in den leeren Krug gepisst hat, ich hab schon gesehen, wie eine Frau ihrem Mann, der Grad gekotzt hat, den Bart ausgeleckt hat. Im Normalfall wĂźrd ich dir Recht geben, aber ab 2 Promille vergisst du jedes Bakterium.the ghost hat geschrieben: â07 Okt 2019, 19:07Das wirst Du auch nicht erleben.mike.80993 hat geschrieben: â07 Okt 2019, 11:52 f aber sowas darf ich immer nicht miterleben . . .
1. Keine setzt sich auf den Rand - wie schon erwähnt. Ist ja auch viel zu unhygienisch.
2. Haben Frauen die Angewohnheit, in solchen Fällen eine drauĂen Schmiere zu stellen. Deshalb gehen sie ja auch selten alleine schiffen.
Es soll angeblich bei den Bayern Leute geben, die machen das nicht nur auf dem Oktoberfest im Zelt, sondern auch im Mßnchener Hofbräuhaus. Die bringen sich einen Spazierstock mit und lassen es daran runterlaufen, damit es keine Plätschergeräusche gibt.