Klo im Bad oder Klo extra?
- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 228 Mal
Guten Abend!
Habt Ihr zuhause das Klo im Badezimmer oder habt Ihr einen eigenen kleinen Raum fĂźr das Klo?
Oder gibt es gar noch ein Gang-Klo irgendwo?
Freue mich auf Antwortklicks und Kommentare.
Habt Ihr zuhause das Klo im Badezimmer oder habt Ihr einen eigenen kleinen Raum fĂźr das Klo?
Oder gibt es gar noch ein Gang-Klo irgendwo?
Freue mich auf Antwortklicks und Kommentare.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Wenn man so will hab ich noch ein Mobilklo (Camping-oder Eimertoilette) wo ich Ăźberall mit hin kĂśnnte-was ich auch manchmal mache.
Aber Du meinst etwas anderes,z.b.bei alten Häusern die plups-Klo's oder teilweise noch Toiletten im Gang vo Mehramilienhäusern-teilweise war es noch zu "DDR" Zeiten so.
Also das hätte ich jetzt nicht.
Aber Du meinst etwas anderes,z.b.bei alten Häusern die plups-Klo's oder teilweise noch Toiletten im Gang vo Mehramilienhäusern-teilweise war es noch zu "DDR" Zeiten so.
Also das hätte ich jetzt nicht.
- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Eigentlich sogar drei Toiletten
. Einmal eine Kombination Badewanne, also Bad mit Toilette, dann eine einzelne Toilette in einem anderen Stockwerk und im Keller noch eine Dusche, wo zumindest auch gepisst werden kann.

Re: Klo im Bad oder Klo extra?
Wir haben ein Klo im Bad und noch eins extra. Wobei lustigerweise das Klo im Bad ein FlachspĂźler ist und das extra-Klo ein TiefspĂźler. Warum auch immer..
Das hatten wir in der letzten Wohnung schon so und als wir vor einem halben Jahr umgezogen sind, wollten wir auch wieder so eine Kombination. Finde ich am besten so.
Das hatten wir in der letzten Wohnung schon so und als wir vor einem halben Jahr umgezogen sind, wollten wir auch wieder so eine Kombination. Finde ich am besten so.
-
...da das im Bad fĂźr kleine und das extra fĂźr groĂe Geschäfte ist - ganz einfach!
Haha... kĂśnnte man meinen. Ist manchmal auch so, aber nicht generell...da das im Bad fĂźr kleine und das extra fĂźr groĂe Geschäfte ist - ganz einfach!
-
- Danksagung erhalten: 140 Mal
Zu Hause nur ein Klo im Bad. Sozialer Wohnungsbau halt.
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
ich habe das im extra zimmer das finde ich auch besser ich mag es nicht wenn es in der dusche stinkt. die dusche wird dafĂźr auch zum pinkeln benĂźtzt weil ich sonst in ein anderes zimmer gehen mĂźsste wenn ich im bad bin.
- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Die Dusche wird wohl von den meisten auch fßr das kleine Geschäft genutzt. Macht ja eigentlich auch Sinn. Bei uns wird dort auf jeden Fall immer gepisst.
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 82 Mal
Wir haben auch 2 Toiletten, eins ist im Bad, das andere ist sozusagen das "Gästeklo"