Schlafanzug
- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Hineinkacken werden wir sicherlich auch nie, wenn wir einen Schlafanzug dabei anhaben. Im Sommer, wo es so heiß war, kam es hin und wieder mal vor, dass wir beide im Bett feucht abgespritzt haben, wobei wir nackig nur auf einem Handtuch bzw. Badetuch lagen und uns ein wenig verwöhnt haben. Aber ins Bett pissen wir auch nicht.
Re: Schlafanzug

Zuletzt geändert von Benutzer 7008 gelöscht am 16 Nov 2019, 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
- JrgF
Wenn du in die Schlafsachen pisst, dann sicherlich nicht im Bett, wie ich annehme. Lässt du es dann im Stehen einfach auf den Boden laufen?Lisa_Pisst hat geschrieben: ↑30 Sep 2019, 21:56 Ich trage nur Schlafsachen im Winter, im Sommer schlafe ich ohne. Müssen die Sachen in die Wäsche oder ist mir gerade danach, dann werden sie zum Pipi machen natürlich auch nicht ausgezogen. Gewöhnlich, nutze ich allerdings in Schlafsachen irgendeine Möglichkeit und lasse die Schlafsachen trocken.

Zuletzt geändert von Benutzer 7008 gelöscht am 16 Nov 2019, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
- JrgF
Im Bett hast du dann aber sicherlich Vorkehrungen getroffen, damit du dich entspannt auspissen kannst. Also wir haben bisher noch nie ins Bett gepisst, meine Freundin hat aber nachts mal ganz dringend pinkeln müssen. Sie hat sich dann auf den Boden gesetzt und sich einfach ausgepisst. Das war im Sommer, wo es auch recht heiß war. Wir waren da nackig und meine Freundin musste wirklich sehr dringend. Ich habe es in ihrer Pfütze am Boden dann auch noch laufen lassen, damit es sich gelohnt hat. Manchmal haben wir uns auch einfach auf ein Handtuch gesetzt und es dort einfach laufen lassen, wenn wir nicht in die Flasche pissen wollten.Lisa_Pisst hat geschrieben: ↑30 Sep 2019, 22:20 Im Bett kommt auch vor, aber gewöhnlich im Stehen auf den Boden, ja![]()
Hast du Ähnliches auch schon einmal gemacht, Lisa?

Zuletzt geändert von Benutzer 7008 gelöscht am 16 Nov 2019, 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Ich mache hin und wieder Pipi ins Bett, nutze aber auch sonst gerne die Schlafanzughose zum einnässen.
Ich trage seit ich 14 bin keine Schlafanzüge mehr. Ich penne immer in meiner Unterwäsche (Boxershorts und T-Shirt).
- JrgF
Nackig zu schlafen ist ein gutes Gefühl, gerade auch dann, wenn ich den zarten, nackten Körper meiner Freundin dabei auch spüren kann. Gerade im Sommer ist das eine Wohltat.