
Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder. Ich war lange nicht mehr aktiv, weil die Uni mir echt den letzten nervt geraubt hat. Mittlerweile muss ich ein Pflichtpraktikum machen und werde dies in einer Marketing Agentur in Salzburg machen. Montag gehts los und ich bin heute schon auf dem Weg zu meiner Wohnung in Salzburg. Von DĂźsseldorf hab ich knapp 5 Stunden gebraucht fĂźr meinem ersten Zwischenstopp in WĂźrzburg. Kurz nachdem ich bayrischen Boden betreten habe, bin ich auf einen Autohof gefahren, weil ich echt extrem Hunger hatte hahahaha. Hab mir bei Burgerking einen Whopper und eine groĂe Cola geholt und wollte die in Ruhe essen. Aber der Hof war so voll und es waren ungelogen 32 grad. Ich bin fast gestorben. Also zurĂźck zum Auto. Ich startete den Motor, damit die Klimaanlage lief und aĂ meinen Burger in Ruhe. Ich fuhr weiter und nahm ab und zu einen Schluck aus der eiskalten Cola, bis sich meine Blase meldete. Der Druck wurde stärker und stärker, und ich wollte was versautes machen.
Ich wartete, bis der nächste Parkplatz kam, der nur ein Klo Häuschen hatte. Der Parkplatz war relativ voll. In der Mitte stand ein groĂes, gelbes Klohaus. Dort waren sechs einzelne Kabinen. Also praktisch ein 5qm2 groĂer Raum mit einer Toilette und einem Waschbecken. Ich nahm die erste frei Kabine und schloss die TĂźr hinter mir. Die Toilette war nicht gespĂźlt und der Boden hatte minimale pipi Spritzer ums Klo herum. Ich hockte mich direkt hinter die TĂźr und zog meine kurze Hose runter. Mit einem kräftigen Strahl schoss meine gelbe pisse mitten auf den Boden und lief einmal quer durch die Kabine, bis sie im Gully auf der linken Seite verschwand. Ich nahm zwei Tempos trocknete mich ab und lieĂ sie einen Teil der PfĂźtze aufsaugen. Ich wusch mir die Hände und ging zurĂźck zum Auto.
Im Auto angekommen, startete ich den Motor und suchte Musik auf meinem Handy aus. Ich bemerkte die leere Burger King TĂźte auf dem Beifahrersitz, sowie eine leere Kaugummi Dose und den Cola Becher. Also schnell das Fenster runter und raus mit dem MĂźll.
War ein anstrengender Tag. Ich bin froh endlich im Hotel zu sein
