Julias Buch
-
scatvoyeur
- Danksagung erhalten: 38 Mal
Hey Julia:) Danke fßr die ganzen tollen Einträge:) Hast ja in letzter Zeit ein paar echt schÜne Exemplare erschaffen
mach weiter so und weiterhin gutes drĂźcken

Re: Julias Buch
Freue mich, daĂ Du heute so erfolgreich warst....da hast Du ja 3 schĂśne "BĂśmbchen" ins Klo gelegt
Das Knistern bei der einen Wurst kann ich mir so richtig vorstellen, vielen lieben Dank fĂźr die detaillierte Beschreibung!
LG, Sascha
Das Knistern bei der einen Wurst kann ich mir so richtig vorstellen, vielen lieben Dank fĂźr die detaillierte Beschreibung!
LG, Sascha
-
Julia Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 87 Mal
Heute machte es wieder seeeehr erleichternd "Platsch"
Ich hatte schon das GefĂźhl, du musst bald mal richtig. Es drĂźckte schon.
Ich hockte mich, entspannte, hab was dabei gelesen und so 5 mal gedrĂźckt. Dann kam die erste recht feste, dicke Wurst auch schon. Es war ein richtig dumpfer Platscher. Puhhh das war schon erleichternd.
Aber es wollte mehr aus mir, viel mehr. Nach und nach kam Platscher fĂźr Platscher, ohne feste zu drĂźcken, erleichternd aus mir heraus.
Nach 15 Minuten war ich sowas von erleichtert, due Toilette sehr gut gefĂźllt, wie lange nicht mehr.
Ein Bild gibts natĂźrlich auch noch.
Lg Julia
Ich hatte schon das GefĂźhl, du musst bald mal richtig. Es drĂźckte schon.
Ich hockte mich, entspannte, hab was dabei gelesen und so 5 mal gedrĂźckt. Dann kam die erste recht feste, dicke Wurst auch schon. Es war ein richtig dumpfer Platscher. Puhhh das war schon erleichternd.
Aber es wollte mehr aus mir, viel mehr. Nach und nach kam Platscher fĂźr Platscher, ohne feste zu drĂźcken, erleichternd aus mir heraus.
Nach 15 Minuten war ich sowas von erleichtert, due Toilette sehr gut gefĂźllt, wie lange nicht mehr.
Ein Bild gibts natĂźrlich auch noch.
Lg Julia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
scatvoyeur
- Danksagung erhalten: 38 Mal
Hey Julia:) da hat deine Verdauung und dein Po wieder super zusammen gearbeitet;) sehr schĂśn anzusehen:) DANKE!!
-
Tomalak2 Verified
- Danksagung erhalten: 74 Mal
Da kann man die Erleichterung ja direkt mitfßhlen, ganz tolles Pic geworden, gefällt mir sehr 
Re: Julias Buch
Hallo Julia,
oha - die schwimmen sogar ! Oder ist der Abfluss so voll, das die nicht abtauchen kĂśnnen ?
Du hast aber gut gezielt, keine Schmierspuren am Rand ! Respekt !
Merci & Liebe GrĂźĂe
oha - die schwimmen sogar ! Oder ist der Abfluss so voll, das die nicht abtauchen kĂśnnen ?
Du hast aber gut gezielt, keine Schmierspuren am Rand ! Respekt !
Merci & Liebe GrĂźĂe
-
mar37