habt ihr schon mal ins Becken gepisst und vorher spargel gegessen? Hat man dasnoch gerochen , also im Wasser?
LG wildpee
ins becken pinkeln (vorher Spargel)
- Max Sonstiges
- Danksagung erhalten: 23 Mal
Voriges Jahr habe ich diese Sache zwei Mal ausprobiert. Dabei habe ich das Spargelwasser auch gleich noch getrunken. Ăber Wasser wĂźrde die Nase aufs HĂśchste strapaziert werden. Unter Wasser ergibt sich kein Unterschied. Allerdings geht an der Blase einiges ab. Dazu noch eine Latte Macchiato und ein Liter Radler. Dann läutet es im 10 Minuten Abstand an der Blase. An selbigen Tagen habe ich wohl noch mehr als zwei Liter unten raus gepustet. Das optische Erlebnis ist allerdings ausgeblieben.
Zuletzt geändert von Max Sonstiges am 07 Aug 2024, 09:32, insgesamt 1-mal geändert.
-
Re: ins becken pinkeln (vorher Spargel)
Hab vor vielen Jahren gemerkt, dass Spargelpipi im Whirlpool nicht so doll ist
War zum GlĂźck nur meine Freundin dabei, die hat das gleiche festgestellt.., da wir beide reinpullern war es fĂźr uns in dem Moment OK. Wenn ich nach Spargel schwimmen gehe, pinkel ich nur langsam und recht tief unter Wasser. So merkts hoffentlich keiner 

- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Dadurch, dass deine Freundin auch reinpinkelt ist ja schlussendlich nichts passiert. Langsam pinkeln, und vor allem abgelegen, sollte helfen.Jasa hat geschrieben: â25 Aug 2019, 00:17 Hab vor vielen Jahren gemerkt, dass Spargelpipi im Whirlpool nicht so doll istWar zum GlĂźck nur meine Freundin dabei, die hat das gleiche festgestellt.., da wir beide reinpullern war es fĂźr uns in dem Moment OK. Wenn ich nach Spargel schwimmen gehe, pinkel ich nur langsam und recht tief unter Wasser. So merkts hoffentlich keiner
![]()
Wir beide schauen grundsätzlich, dass unser Pipi nicht auffällig riecht. Durch Verdßnnung (viel Trinken) sorgen wir auch fßr wasserähnliche Verhältnisse was die Farbe angeht. Daher kÜnnen wir es ziemlich frech in nahezu allen Situationen laufen lassen, ohne uns Gedanken zu machen. Auch wenn es in unserer Nähe gerade etwas voller und Belebter ist. Ist sehr praktisch.