Neue Show
Re: Neue Show
Ich habe das jetzt nicht weiter verfolgt, bin aber neugierig, was passiert ist. Kann jemand noch was berichten?
-
Angeblich gibt es Ăźber der Toilette zwei Kameras, die aber nicht immer aktiv sein sollen.
-
Ich habe gerade mal geschaut, es gibt 4 normale Kameras und so eine 360°-Kamera. Aber zwei Klo-Kameras??
Boa, dass die 9 Tage nicht war ist schon krass. Da kann ich mir gut vorstellen, was fĂźr eine Ladung kam...
Boa, dass die 9 Tage nicht war ist schon krass. Da kann ich mir gut vorstellen, was fĂźr eine Ladung kam...
-
Boah ich hab zwar auf 2 samstagen die Wochenfolgen gesehn aber von Andreias Verstopfung wurde nichts erwähnt aber wenn sie erzählt hat das sie Sand während dem kacken rßberstreuen musste weil es so stank ist schon arg!!
-
Komisch im BBFun - Tagebuch ist davon nichts zu lesen aber auf Facebook wars groĂ angekĂźndigt das sie dann endlich konnte ! Gibts noch anderes Newtopia Forum ? und von welchem Tag ist das Video?
-
Ich hab mir fĂźr 4 Euro den loginpass geholt der beinhaltet 4 Cams aber da werden nur die Hauptaufenthaltsorte gezeigt aber fĂźr 4 Euro probier ich mal das ganze aus!