Da hast du definitiv recht

Es kommt darauf an auf was man steht!
Das kann auch ein "blĂśder" Zufall sein. Schau mal rĂźber in den Nachbarthread. Wäre da jetzt ein Kerl, dem es in dem Klohaus auch zu siffig wäre und er sich entschlieĂt, auch lieber hinter das Häuschen zu gehen, wĂźrde er dort ungewollt und unerwartet die Frau treffen. Sie kĂśnnte ihn ja gar nicht in die Flucht schlagen. Es käme nur darauf an, wie er sich verhalten wĂźrde - auffällig rĂźberglotzen oder unauffällig mal rĂźberblinzeln.HerbyXXL hat geschrieben:Bei Frauen finde ich hat man leider nur sehr selten die Gelegenheit dazu, oder eben eine Frau lässt einen dabei zusehen
Da ist was dran, aber wirklich nicht nachzuvollziehen. Ist auch nur 1 Toilette fßr 500 Frauen vorhanden, stellen sich tatsächlich 499 davor in die Schlange und warten, bis sie dran sind. Und wenn die dann auch noch Geld dafßr haben wollen, kriegen sie es auch.Yellowboy99 hat geschrieben:An Volksfesten stehen die Frauen vor den Toiletten Schlange, warten lange bis sie dran sind und zahlen auch noch brav Eintritt, 0,50 oder gar 1 Euro.
Womit Du recht hast!the ghost hat geschrieben: â10 Aug 2019, 19:16Da ist was dran, aber wirklich nicht nachzuvollziehen. Ist auch nur 1 Toilette fĂźr 500 Frauen vorhanden, stellen sich tatsächlich 499 davor in die Schlange und warten, bis sie dran sind. Und wenn die dann auch noch Geld dafĂźr haben wollen, kriegen sie es auch.Yellowboy99 hat geschrieben:An Volksfesten stehen die Frauen vor den Toiletten Schlange, warten lange bis sie dran sind und zahlen auch noch brav Eintritt, 0,50 oder gar 1 Euro.Das muss doch dann da drin stinken wie die Pest...
![]()
Erst wenn ihnen definitiv kein Lokus angeboten wird, besinnen sie sich darauf, dass es auch ohne geht.
Manchmal kann es aber auch vorkommen, dass sie drauĂen eine Schmiere stellen, um sicher zu gehen, dass ihnen kein Mann begegnet. Das ist besonders dann Ăźblich, wenn sie Männerpissoirs stĂźrmen.
Meine auch nicht.JrgF hat geschrieben:Da wĂźrde sich meine Freundin nicht anstellen, sondern Alternativen suchen.