Beginn war um 19:30. Wir sollten aber schon um 19:00 da sein, um uns umziehen zu können. Haben wir gemacht.
Wir durften schon so ungefähr 10-15 Minuten eher ins Wasser, bevor der Film startete. Meine Freundin hatte auch diesmal ausnahmsweise einen Bikini und keinen Badeanzug angezogen.
Wir sind natürlich, wie es sich für ein Paar gehört in den Whirlpool gegangen. Leider waren wir nicht die einzigen gewesen, denn es kamen noch ungefähr 4-5 Leute dazu, ein ebenfalls junges Pärchen und eine Frau ungefähr Ende 30/Anfang 40.
Es gab natürlich auch alkoholische Getränke, wo wir aber alkoholfrei getrunken haben, da wir hinterher ja noch fahren mussten.
Unser Freund Jrgf hat mir den Tipp gegeben, dass ich sie auf meinen Schoß setzen sollte um die Wärme zu spüren. Das haben wir gemacht und ich muss sagen, dass war ein wirklich geiles Gefühl.

Der Film ging ungefähr 105 Minuten und mir ist aufgefallen, dass keiner von uns im Jacuzzi aufs Klo gegangen ist. Weder die beiden jungen, noch die etwas ältere Frau. Also werden sie wohl auch gepisst haben. Das haben wir auch an der Temperatur gemerkt, die mit der Zeit gestiegen ist.

Als der Film dann um war, haben wir uns noch ein wenig mit den anderen unterhalten und sind uns dann umziehen gegangen.
Echt schöner Abend!
Ich weiß nicht, was ich jetzt noch schreiben soll. Wenn ihr Fragen habt, dann stellt sie gerne.