Urin

Hier kĂśnnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten

Ist euer Urin im Sommer auch gelber

Ja, ist aber auch extrem Heiß bei uns
13
39%
Ja, habe "normale" temperaturen
4
12%
Nein
16
48%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 33

Hassen int
Danksagung erhalten: 7 Mal

Urin

Beitrag von Hassen int »

Ist euer Urin im Sommer auch gelber?
22 m 4648*
kik: Hassen_Int
Discord: .der_dude.
Server zu unserem Thema: https://discord.gg/6tKGbz6suy
Telegram: https://t.me/enumean_vierblatt
stefan
Re: Urin

Beitrag von stefan »

das hat erstmal nicht direkt was mit der hitze zu tun sondern wie viel man trinkt. wenn es heiß ist schwitzt man eben mehr und das wasser geht verloren befor es bis zur blase kommt. wenn du natürlich genauso viel trinkst wie im winter wird die pisse dadurch gelber. wenn du genug trinkst ist die pisse aber genauso hell wie bei kaltem wetter.
Max Sonstiges
Danksagung erhalten: 23 Mal
Dicke Schlacke pullert im Sommer unten weg

Beitrag von Max Sonstiges »

Im Sommer schwitzt der KÜrper viel Feuchtigkeit raus oder behält sich Wasser als Reserve fßrs Schwitzen zurßck. Entsprechend dicke Schlacke pullert man dann im Sommer unten raus. Fßrs Unterwasserpinkeln bediene ich mich auch schon mal des Riboflavin (B2) So kann ich zuschauen, wie die goldige Schlacke ins Wasser entweicht. Das ist natßrlich spannend. Erstens wird die Leber entfettet und zweitens wird die gelbe Farbe des Vitamins nicht durch die Verdauung zersetzt. So pullert man denn zuerst tiefgoldig, dann wird es mÜglicherweise klar und zum Schluss wird es noch zitronengelb.
Zuletzt geändert von Max Sonstiges am 07 Aug 2024, 09:34, insgesamt 1-mal geändert.
JrgF
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von JrgF »

Wie schon geschrieben, viel trinken, dann wird der Urin stark verdĂźnnt und es wird hellgelb bis farblos.
the ghost
Danksagung erhalten: 141 Mal

Beitrag von the ghost »

Wenn Du 10 Bier getrunken hast, ist er sowohl im Sommer als auch im Winter transparent.

Aber den gleichen Effekt wie bei sommerlichen Temperaturen hast Du auch, wenn Du mit Fieber im Bett liegst, denn dann schwitzt Du auch viel.
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Pipihannes
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Pipihannes »

Hallo

Ja, ist mir auch aufgefallen. Kein Wunder bei der Hitze schwitzt man wie verrĂźckt, so dass fĂźrs Pinkeln nur relativ wenig FlĂźssigkeit Ăźbrig bleibt.

Selbst mehr trinken nĂźtzt da nur wenig.

LG Pipihannes
Benutzer 2042 gelĂśscht

Beitrag von Benutzer 2042 gelĂśscht »

the ghost hat geschrieben: ↑28 Jul 2019, 21:19 . . . Wenn Du 10 Bier getrunken hast . . .
Wenn ich 10 Maß Bier getrunken habe, sehe ich meinen Urin nicht mehr, egal ob gelb, grün oder blau . . . na ja, letzteres bin ich dann hoffnungslos . . . ha, ha, ha

:lol: Mike :lol:

PS: Sorry, der mußte raus
JrgF
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von JrgF »

mike.80993 hat geschrieben: ↑30 Jul 2019, 14:31
the ghost hat geschrieben: ↑28 Jul 2019, 21:19 . . . Wenn Du 10 Bier getrunken hast . . .
Wenn ich 10 Maß Bier getrunken habe, sehe ich meinen Urin nicht mehr, egal ob gelb, grün oder blau . . . na ja, letzteres bin ich dann hoffnungslos . . . ha, ha, ha

:lol: Mike :lol:

PS: Sorry, der mußte raus
Naja, in Kombination mit blau sein geht der transparante Urin dann wohl schnell mal in die Hose, vielleicht sogar unbemerkt :lol: .
Antworten

Zurück zu „Umfragen“