Ich hab sie gegen Mittag von zuhause abgeholt und wir sind danach zum Badesee gefahren. Wir mussten uns nicht umziehen, da wir beide schon die Badesachen anhatten. FKK ging leider nicht, da dieser Bereich zwar menschenleer war, dort aber ein Schild hing, wo stand „Kein FKK Bereich“. Also war es gut, dass wir etwas anhatten.
Meine Kollegin hatte eine ungewöhnlich große Tasche mitgenommen.
Dort waren eine Decke und ein paar Lebensmittel drin. Sie wollte ein Picknick machen, was ich natürlich gut fand und bejaht habe.
Ich war anfangs etwas verwundert, aber fand es ne gute Idee.
Gegessen haben wir anfangs noch nicht, aber getrunken.
Danach sind wir ins Wasser gegangen, um etwas zu planschen und uns abzukühlen.
Und jetzt kommt eigentlich erst das Highlight des heutigen Tages:
Im Wasser sagte sie mir, dass sie wohl schon längere Zeit Gefühle für mich hatte, sie es sich aber bislang nicht getraut hätte, mir das zu sagen.
Also kurz zur Vorgeschichte:
Sie war bis vor ein paar Monaten noch mit einem anderen zusammen gewesen. Der hat sie leider mit einer anderen betrogen, was sie natürlich sehr verletzt hat.
Das hab ich gemerkt, als sie eines Morgens ganz bedrückt und traurig zur Arbeit kam.
Ich hab sie gefragt, was denn los sei und auch ein wenig getröstet und in den Arm genommen. Ich glaube, wahrscheinlich deswegen hatte sie Gefühle für mich entwickelt.
Ich muss zugeben, dass ich auch ab und an Schmetterlinge im Bauch hatte, da sie einfach ziemlich hübsch ist und eine nette Persönlichkeit hat.
Ich glaub, das erklärt unser romantisches Picknick

Im Wasser kam Sie nah an mich ran, klammerte sich an meinem Hals fest und fing erst an mit mir zu schmusen und mich anschließend zu küssen.
Ich war natürlich zu tiefst gerührt und habe mich dann auch an sie geklammert und sie geküsst, ein paar Mal. Das war wirklich das schönste an diesem ganzen Tag.
Kurz danach, meldeten sich zum einen unsere Blasen und zum anderen unser Darm.
Bei mir war es sogar noch schlimmer, da ich vorher noch gut gegessen hatte.
Sie musste auch dringend, aber eher Pipi als Groß.
So kam es, dass wir erstmal zusammen Pipi gemacht hatten, eine ganze Ladung voll.
Sie hat meine Hand genommen und sie an Ihr Hinterteil getan, um mir zu zeigen, dass sie auch wirklich pisste. Das waren richtige Strahlen und es wurde ganz schön warm.
Nachdem wir dann gepisst hatten, ging es an die Darmentleerung.
Ich hab angefangen, indem ich meine Badehose ein Stück hinten runtergezogen hatte und gedrückt hatte. Da kamen sogar zwei dicke Brocken hinten raus, die aber sofort untergegangen sind.
Bei ihrem Badeanzug war das schon etwas komplizierter.
Wir haben zwar versucht, den hinten zur Seite zu drücken (danke übrigens an Jrgf für den Tipp), aber leider ging das nicht so weit und bevor ich die Naht kaputt gerissen hätte, habe ich es doch lieber gelassen. Und so kam es, dass sie ihren Haufen in den Badeanzug geschossen hatte.
Das Wasser und ihr Unterteil fingen an, sich bräunlich zu verfärben.
Zum Glück war der Anzug schwarz, weswegen das jetzt nicht so schlimm und auffällig war.
Wir sind dann aus dem Wasser gegangen, wo ich ihr dann geholfen habe, den Badeanzug wieder sauber zu machen. Ich hab ein bisschen Seewasser und ein paar Tücher genommen und nochmal hinten durchgespült. Das hat auch geholfen, denn nach ungefähr 5-10 Minuten, war er wieder sauber.
Sie hat sich umarmend bei mir bedankt für meine Hilfe und wir haben uns danach wieder auf die Decke gelegt, um zu entspannen.
Wir sind auch ab und zu nochmal ins Wasser gegangen, um zu kuscheln.
Nach 3,5 Stunden haben wir uns dann auch wieder auf den Heimweg gemacht.
Wir sind ab heute ein glückliches Pärchen und wollen uns ab jetzt so oft treffen, wie es nur geht. ♥
Das war unser heutiger Tag!