GelĂśschter Beitrag
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
GelĂśschter Beitrag
Zuletzt geändert von Magnushu7 am 02 Sep 2024, 23:15, insgesamt 4-mal geändert.
- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 230 Mal
Ja, das ist absolut richtig. Direkt zu sehen, wie es bei einer schĂśnen Frau raussprudelt, ist einfach wunderbar!
Vor allem am zweiten und vorletzten Bild - diese starken hellen Strahle aus schĂśnen Frauen ... da mĂśchte ich - in gesunden Zeiten, jetzt nicht! - ein Glas hinhalten und genĂźĂlich trinken.
LG
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
-
- Danksagung erhalten: 144 Mal
Ich hab hier schon andere gepostet. MĂźsst nur mal suchen.
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Re: Pinkelnde Girls
Solche Fotos werden nur von Männern gepostet. Frauen täten sowas nie hochladen! Oder doch?
- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Das hängt immer von der Person und der Intention ab die dahintersteckt.
Warum sollten Mädels bzw. Frauen solche Bilder damit nicht auch posten?
Man darf so etwas nicht immer aus der eigenen Perspektive sehen. Jeder Mensch "tickt" anders.
Warum sollten Mädels bzw. Frauen solche Bilder damit nicht auch posten?
Man darf so etwas nicht immer aus der eigenen Perspektive sehen. Jeder Mensch "tickt" anders.
Vielleicht laden sie Bilder aus dem Internet hoch aber von sich selbst werden sie solche Bilder wie im Eingangspost niemals hoch laden!
Das Forum bestätigt mich in allem wie ich auch im echten Leben Männer und Frauen erlebe!
Ergänzung: Falls jemand sagt...es lade ja niemand hier Bilder von sich hoch. Man kÜnnte ja durchaus auf Bildern mit pinkelnden Girls mit einem Bildbearbeitungsprogramm das eigene Gesicht unkenntlich machen!
P.S. Ich wollte noch sagen, dass ich diesen Thread sinnlos finde, denn wenn ich Bilder von pinkelnden Girls sehen will kann ich auch selber danach googeln und was finden Ăźber google!
- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Es wäre auch mÜglich dass den Mädels Geld fßr die Bilder geboten wurde. Und sie haben vielleicht auch die Erlaubnis gegeben die Bilder ins Netz zu stellen oder aber auch nicht.
Das kann schon sein. Wollte noch sagen, hier im Unterforum "Eigene Bilder" soll es ja um was Eigenes gehen. Deswegen finde ich diesen Thread unpassend fĂźr dieses Unterforum.