ââââââââââââââââââââââââââââââ
Hallo ich bin Lea 24 und war letzte Woche mit meinen Freundinnen Lisa und Nina (beide 23) In Ungarn Campen wir hatten ein Auto und ein Zelt und haben uns eine schĂśne Woche gemacht
Sonntag ( Ankunft )
âWie lange dauert es nochâ fragte Lisa ich die fuhr sagte dann dass es noch zwei Stunden dauern wĂźrde. Sie sagte darauf hin dass sie mal mĂźsse. Nina bestätigte das. Ich sagte dann dass wir in zehn Minuten an einem Parkplatz vor beikommen allerdings ohne Toilette der Nächste Rastplatz mit Toilette ist noch vierzig Minuten entfernt. Ich fragte darauf wo hin wir fahren sollen. Die anderen sagten im Chor dass sie auf den Parkplatz ohne Toilette wollten. Mir war dann klar dass beide nicht mehr konnten. als wir am Parkplatz ankamen Ăśffnete Lisa Beifahrer TĂźr und die dahinter. Hockte sich dazwischen und lies es laufen. Ich ging in die BĂźsche. Nina machte Lisa auf der anderen seite nach. Die restliche Reise verlief ohne zwischen Fälle. Im Wald angekommen bauten wir das Zelt auf und da wir schon wieder mal mussten gingen wir in die BĂźsche und legten uns dann schlafen dar es schon spät war. In der Nacht bin ich aufgrund eines Raschelns aufgewacht. Es war Lisa sie Ăśffnete die TĂźr und ging nackt nach drauĂen (wir schlafen immer nackt). Ich ging hinter ihr her da ich auch mal musste. wir legten uns dann wieder schlafen
Der Rest der Geschichte kommt später