[EXPLICIT] Männer, wo onaniert ihr hin?
-
- Danksagung erhalten: 11 Mal
@Grossloch und Pippihannes, da war nix zu sehen die Unterbuchs nach da fiel nix auf und die Uniformhose hatte Tarn- und manchmal Kaffeflecke
Auch hatte mich meine Frau mal in der Kaserne besucht und holte mir auf eine etwas versteckten Bank in der Hose einen Runter ... das war ein voller Schuss, aber von auĂen nichts zu sehen, nur von innen an der Unterhose waren die Flecke zu erahnen, aber bei uns sagte keiner was dazu, wohl auch weil wir wussten wer die Spitzenwichser waren.
Was ich mich aber in diesem Zusammenhang frage, wer kam auf den Gedanken Soldaten weiĂe Unterhosen zu geben
... das fragte ich mich ganz besonders weil ich meiner feuchten (und teils mehr) Neigung auch als Soldat ab und an mit absoluter Geilheit nach kam

Auch hatte mich meine Frau mal in der Kaserne besucht und holte mir auf eine etwas versteckten Bank in der Hose einen Runter ... das war ein voller Schuss, aber von auĂen nichts zu sehen, nur von innen an der Unterhose waren die Flecke zu erahnen, aber bei uns sagte keiner was dazu, wohl auch weil wir wussten wer die Spitzenwichser waren.
Was ich mich aber in diesem Zusammenhang frage, wer kam auf den Gedanken Soldaten weiĂe Unterhosen zu geben

Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss
Eike Fullpants
Eike Fullpants
-
Das mit dem Wixen, beim Bund kenne ich auch noch.Und einmal habe ich sogar richtig Ărger dafĂźr bekommen,weil ich nach dem Antreten vor dem ganzen Zug gewichst habe.Das kam dazu daĂ wir beim Morgenappel von unserem lieben ZugfĂźhrer FW Arschloch immer besonders inspiziert wurden und meine Stiefel ein bisschen matt waren.So meinte der FW zu mir"Soldat ihre Stiefel sind matt,abwichsen sofort"Na ja Befehl ist Befehl.So trat ich ein Schritt vor und kam dem Befehl halt nach,alle guckten total entsetzt als ich mein Schwanz rausholte und bis zum Schuss mir auf die Stiefel wichste.
Ja ja das gab richtig Stress
Ja ja das gab richtig Stress
Re: Männer, wo onaniert ihr hin?
Habe vermutlich schon auf alle denkbaren Gegenstände und Orte abgespritzt. Da ich am liebsten im Stehen wichse, landet es dann oft in der Dusche oder im Klo.
Geil find ich Üffentliche Orte, wie Sitzfläche der Parkbank, oder Wand von Fahrstuhl, wo die nächsten Benutzer mein Sperma die Wand runterlaufen sehen.
Was ich mich noch nicht getraut habe, ist am Urinal stehend am Hauptbahnhof (hochbetrieb) zu wichsen & abzuspritzen. Ist bestimmt geil.
Geil find ich Üffentliche Orte, wie Sitzfläche der Parkbank, oder Wand von Fahrstuhl, wo die nächsten Benutzer mein Sperma die Wand runterlaufen sehen.
Was ich mich noch nicht getraut habe, ist am Urinal stehend am Hauptbahnhof (hochbetrieb) zu wichsen & abzuspritzen. Ist bestimmt geil.
zu Hause: Taschentuch, Socke, Boden, Waschbecken, in die Boxershorts, Kondom, unter den Schreibtisch
An der Arbeit: ins Klo, in die Boxershorts, unter den Schreibtisch
Unterwegs: immer in die Boxershorts
Meine geilsten Wichsorte waren in der Uni im HĂśrsaal und in der Bibliothek, im vollbesetzten Bus und in der Kirche.
An der Arbeit: ins Klo, in die Boxershorts, unter den Schreibtisch
Unterwegs: immer in die Boxershorts
Meine geilsten Wichsorte waren in der Uni im HĂśrsaal und in der Bibliothek, im vollbesetzten Bus und in der Kirche.
-
- Danksagung erhalten: 136 Mal
In warmes Wasser, damit sich da klebrige Zeug auflĂśst.
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Interessante Antworten.. das es so vielfältig ist.. mein Ex hat sich wohl selbst immer angespritzt..
-
@sarah das geht natĂźrlich auch
dann landet es halt meistens auf dem Bauch . Bei leichter Behaarung finde ich das aber schon etwas unangenehm , ausser Mann geht sofort danach in die Dusche

Zum Beispiel auf einen Stuhl.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich wichse gerne:
in oder auf meine Boxershort
auf den Bauch
in den Mund
auf eine Muschi oder einen Schwanz (bin Bi)
in oder auf meine Boxershort
auf den Bauch
in den Mund
auf eine Muschi oder einen Schwanz (bin Bi)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.