Am Strand und so entspanne ich, da will ich mir keine Gedanken drum machen, wo ich hin hetzen muss um da Pipi zu machen, wo man "darf"
Da hast du absolut Recht. Schlussendlich kennt dich fĂźr den Fall, wenn es jemand sieht, eh keiner. AuĂerdem ist es auch sehr entspannend, wenn die Blase drĂźckt, es einfach durch das BikinihĂśschen dann laufen zu lassen. Das trocknet ja relativ schnell und ist ansonsten ja auch nicht schlimm.steffi276 hat geschrieben: â20 Jun 2019, 08:18 Genau sobeim zusammenfalten der Decke Knie ich im Sand und mach dann einfach dabei Pipi. Das sieht eh keiner, und wenn doch ist es mir Relativ egal... Die wenigsten haben den Mut einen darauf anzusprechen.
Am Strand und so entspanne ich, da will ich mir keine Gedanken drum machen, wo ich hin hetzen muss um da Pipi zu machen, wo man "darf"
Sehe ich genau soVerpissdich123 hat geschrieben: â03 Jul 2019, 19:22 Also am Strand einfach so laufen lassen,das gehĂśrt sich nun wirklich nicht,das macht man nicht,da sind doch noch andere Leute wenn die das mit bekommen.Nee nee.Am Strand macht man das eigentlich so,Frau stellt sich dort breitbeinig hin und ruft dann laut"Achtung Achtung ich Pisse jetzt "so muss man das machen.