Waschbeckenpinkeln (korrigierte Umfrage)
-
Re: Waschbeckenpinkeln (korrigierte Umfrage)
Also ich pisse regelmäĂig ins Waschbecken, da es oft einfacher und schneller geht. Machen meine Kumpels auch immer, dann zu 3 ins Waschbecken pissen. 

- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 227 Mal
Habe vorhin AA ins Waschbecken gemacht!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
-
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Ja, Melli. In Absteigen mit WC auf dem Flur mit Vorliebe.Mellikarl hat geschrieben:und nach dem Alter gefragt...näher an der 3 wie an der 5
Wohne und arbeite in der Eifel als Dipl. Forstwirtin

LG Svenja
-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Das mit der Forstwirtin war aber nicht von mir - da musst du falsch zitiert haben.Schneewittchen hat geschrieben:Ja, Melli. In Absteigen mit WC auf dem Flur mit Vorliebe.Mellikarl hat geschrieben:und nach dem Alter gefragt...näher an der 3 wie an der 5
Wohne und arbeite in der Eifel als Dipl. Forstwirtin![]()
LG Svenja
Ja, diese Billig-ĂbernachtungsmĂśglichkeiten mit nur Waschbecken im Zimmer - da rechnen die doch schon damit dass da reingepisst wird.
-
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Hallo Melli !
Das mit dem falschen Zitat weiĂ ich jetzt auch nicht mehr.Wahrscheinlich hatte ich da falschen Text in der Zwischenablage.
LG Svenja
Das mit dem falschen Zitat weiĂ ich jetzt auch nicht mehr.Wahrscheinlich hatte ich da falschen Text in der Zwischenablage.
LG Svenja
-
ich piss immer in die dusche
auch wenn ich bei meinen freunden, verwandten, etc. dusche - ich pinkel beim duschen!
auch wenn ich bei meinen freunden, verwandten, etc. dusche - ich pinkel beim duschen!
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Ich werde das Waschbeckenpinkeln ausprobieren und wenn es mir gefällt dann auch häufiger anwenden.
Die HĂśhe jedenfalls ist optimal fĂźr jemanden der am liebsten im stehen pisst.
Die HĂśhe jedenfalls ist optimal fĂźr jemanden der am liebsten im stehen pisst.
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Es geht ganz wunderbar. Die HĂśhe ist perfekt und gerade wenn kein Pissbecken vorhanden ist, bei Freunden und Bekannten zum Beispiel, ist es ideal weil alles sauber bleibt
Also wenn die Situation es erlaubt und niemand da ist mach schon regelmässig ins Waschbecken in Üffentlichen Toileten Duschen oder so. Auch meine Ex Frau hat das Üfters gemacht, teilweise dann auch gleich reingeschissen. Wie ich schon geschrieben hab auch die Kinder meiner Ex Schwägerin.Einmal hat sie gerufen ich sollte ihre Tochter schon zum Autobringen weils kalt war. Als ich sie rausholte , hat sich grad meine Schwägerin auf Waschbecken gesetzt und losgekackt. Ich hab sie gefragt warum sie nicht wie ßblich auf den Boden gemacht hat, da hat sie gesagt mit ihren warmen Klamotten wäre das zu unbequem. Im Urlaub an einer Bucht aber wir uns regelmässig im Duschhaus im Waaschbecken erleichtert.
-
- Danksagung erhalten: 139 Mal
Alte Weisheit: Wer noch nie in'n SpĂźlstein gepisst hat, hat auch noch nie in einem Wohnwagen geschlafen. 

Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler