Lohnt sich hier eine „ Kontaktpinnwand“?
-
-
Re: Lohnt sich hier eine „ Kontaktpinnwand“?
Nein. Eher nicht. Mädels sind eher dünn vertreten und dann auch zurückhaltend bei Kontaktanfragen.
Ist einfach so auf dieser Welt, dass Männer in der Hinsicht offensivere Bedürfnisse haben als Frauen einzugehen bereit sind.
Schade, aber muß man so akzeptieren.
Viele Grüße
Matthias
Ist einfach so auf dieser Welt, dass Männer in der Hinsicht offensivere Bedürfnisse haben als Frauen einzugehen bereit sind.
Schade, aber muß man so akzeptieren.
Viele Grüße
Matthias
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ich finde man sollte eine "Kontaktpinnwand" machen. Vielleicht ergeben sich ja einige (wenige) Kontakte. Dann hätte es sich doch schon gelohnt.
-
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Ach selbst bei Männern, die an einander interessiert sind, stellt sich das Unterfangen als größtenteils hoffnungslos dar.
Wenn die Interessen ähnlich gelagert sein sollten stört der Altersunterschied, und wenn der passen sollte, ist die Distanz zu groß.
Aber für den Gedankenaustausch ist das Forum großartig!
Wenn die Interessen ähnlich gelagert sein sollten stört der Altersunterschied, und wenn der passen sollte, ist die Distanz zu groß.
Aber für den Gedankenaustausch ist das Forum großartig!
- Koprophargus
Nicht so mutlos bitte. Ich bin seit mehr als 20 Jahren real unterwegs in Sachen Toi-Dienst an der Dame.
Es ist schwierig, aber nicht unmöglich. Auch hier gilt die Devise (nur mit anderem Inhalt)..."wer F..... will muss freundlich sein"...und in diesem speziellen Thema ausdauernd dazu. Ich befürworte eine Kontaktpinnwand ausdrücklich!
Es ist schwierig, aber nicht unmöglich. Auch hier gilt die Devise (nur mit anderem Inhalt)..."wer F..... will muss freundlich sein"...und in diesem speziellen Thema ausdauernd dazu. Ich befürworte eine Kontaktpinnwand ausdrücklich!
Ich finde diese seite zum Austausch Super, finde aber dating hat hier nichts verloren.
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 82 Mal
Jetzt gibts ja das Unterforum "Kontaktanfragen" was der Admin, coopro netterweise eingerichtet hat.
Nun kann ja jeder selbst entscheiden, ob er dort vorbei schaut oder nicht.
Nun kann ja jeder selbst entscheiden, ob er dort vorbei schaut oder nicht.
-