War gestern auf der a43 unterwegs, da ich kurz Pause machen wollte hielt ich auf einem Parkplatz ohne klo.
Hab den Mßll aus dem Auto geräumt und mich kurz ins Gebßsch geschlagen zum pinkeln.
Hatte noch nicht den Baum erreicht den ich wässern wollte, da fuhr ein Auto mit Anhänger auf den Platz.
Die Beifahrerin ( ca 25 schlank braune Haare) riss Hecktisch die TĂźr auf und lief auf den selben baum zu. (der einzige vor dem Zaun) ich war inzwischen am pinkeln.
Sie sagte nur sorry geht nicht anders und zog hinter dem baum die Hose runter um laut in der hocke ins Gras zu pissen.
Bei mir ging sofort gar nichts mehr.
Hab dann in Ruhe eingepackt und bin zum Auto gegangen. Als der Wagen dann weg war hab ich mir das Taschentuch mitgenommen und an den nassen Pflanzen gefĂźhrt war noch schĂśn warm:-) das Taschentuch roch richtig geil nach Muschi.
Parkplatz. Girl
-
- Danksagung erhalten: 139 Mal
Die Autobahnmeistereien zäunen alles ein nach dem Motto "halte Deine Bßsche sauber". Es gibt ja auch Leute (vornehmlich Fernfahrer), die dichtes Buschwerk nicht nur zum Pinkeln benutzen, sondern auch "braune Riesen" dort ablegen.
Anblicke am Zaun wie dieser bleiben dabei nicht aus.

Nur wer an der anderen Seite des Maschendrahtzaunes steht, kann sowohl bei Männern als auch bei Frauen "Delikatessen" bewundern.
Anblicke am Zaun wie dieser bleiben dabei nicht aus.
Nur wer an der anderen Seite des Maschendrahtzaunes steht, kann sowohl bei Männern als auch bei Frauen "Delikatessen" bewundern.

Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Parkplatz. Girl
Bild vom Taschentuch?kummerbereiter hat geschrieben: â24 Jun 2019, 00:20 War gestern auf der a43 unterwegs, da ich kurz Pause machen wollte hielt ich auf einem Parkplatz ohne klo.
Hab den Mßll aus dem Auto geräumt und mich kurz ins Gebßsch geschlagen zum pinkeln.
Hatte noch nicht den Baum erreicht den ich wässern wollte, da fuhr ein Auto mit Anhänger auf den Platz.
Die Beifahrerin ( ca 25 schlank braune Haare) riss Hecktisch die TĂźr auf und lief auf den selben baum zu. (der einzige vor dem Zaun) ich war inzwischen am pinkeln.
Sie sagte nur sorry geht nicht anders und zog hinter dem baum die Hose runter um laut in der hocke ins Gras zu pissen.
Bei mir ging sofort gar nichts mehr.
Hab dann in Ruhe eingepackt und bin zum Auto gegangen. Als der Wagen dann weg war hab ich mir das Taschentuch mitgenommen und an den nassen Pflanzen gefĂźhrt war noch schĂśn warm:-) das Taschentuch roch richtig geil nach Muschi.
-