Talitha: War ein sehr schöner Tag, schön dich mal wiederzusehen!
Rafaela: Geht mir genauso, war super, aber jetzt rührt sich was in meinem Darm
T: Ist normal,kommt in den besten Familien vor, kannst den Furz ruhig rausdrücken
R: Wen es nur das wäre...
T: Wilst du dir was aus dem After schieben? Müsste auch gerade koten. Gemeinsam den Braunen Abfall aus unserem Körper verbannen?
R: Gerne, alles was du willst, hauptsache der Ballast verlässt schleunigst meine Organe... könnte groß werden
T: Ja, du und deine Er,nährung, ich lebe in Erwartung eines schmissig rausgeschissenen Schiss
R: Ok, der extrascharfe Döner hätte gesten Abend nicht sein müssen
T: Überhaupt nicht lehrwillig das Girl
R: Wird langsam dringender, sollte mich mal in die Büsche schlagen
T: Nicht ohne mich! Wie gesagt: Ich spürs auch langsam die Rosette hochkriechen.
R: Mir egal was du sagst, ich muss jetzt Kacken! (Zieht Hotpants und Slip runter, streckt Arsch in den Schatten eines großen Kastanienbaums)
T: Gut, dann drücken wir jetzt Einen raus!
--------Furzgeräusche---------
T&R: Igitt, wie eklig!*
T&R: Ja, höt halt auf!
R: Und hier kommt der Shit
T: Wow, dein Arschloch ist ja dehnbar,... Und was eine stattliche Wurst! Bleib hocken, mach dich gleich sauber, aber jetzt bin erstmal ich dran,
R: Jawohl, entledige deinen Körper der Exkremente!... Okay, etwas weich, aber souverän rausgedrückt, jetzt gib mir mal die Tschentücher!
T: Dachte du hast die dabei!
R: wtf? Nichts zum Abwischen hier?! Dann müssen wir jetzt unsere dreckigen Ärsche zurück ins Hotel bewegen (weil Urlaub und so)
Was sie dann auch taten!
Rafaela und Talitha: Abgestuhlt wird nur gemeinsam!
-
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Rafaela und Talitha: Abgestuhlt wird nur gemeinsam!
Interessant. Geile Wortwahl, das gefällt mir 
Mit schmutzigen Hintern zurück zum Hotel... sehr Sexy. Zur Not kann man sich ja auch gegenseitig das Poloch sauber lecken

Mit schmutzigen Hintern zurück zum Hotel... sehr Sexy. Zur Not kann man sich ja auch gegenseitig das Poloch sauber lecken

Experimentierfreudig und immer bereit für neues.