Urlaubsumfrage
-
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Urlaubsumfrage
MĂźsst ihr wenn ihr im Urlaub Ăśfter kacken als normal und vorallem grĂśĂere Ladungen als normal oder nicht?
-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Hallo Fazi,
Bei uns ist leider oftmals das Gegenteil der Fall. Meist leiden alle in der Familie unter Reiseverstopfung.
Viele GrĂźĂe Adelheid
Bei uns ist leider oftmals das Gegenteil der Fall. Meist leiden alle in der Familie unter Reiseverstopfung.
Viele GrĂźĂe Adelheid
- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 228 Mal
Bei mir ist es so, daĂ ich am ersten Tag nach Ankunft nicht kacken muĂ, sondern frĂźhestens am nächsten Tag.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
-
- Danksagung erhalten: 141 Mal
Hängt bei mir nicht direkt mit Urlaub zusammen, sondern mit Essens- und Klimaumstellung. Da kann der Stuhl weicher oder fester werden.
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Bei mir ist es so, dass ich meistens am ersten oder zweiten Tag kurz nach dem Mittagesen einen Durchfall bekomme.
Da er ohne Vorwarnung ziemlich plĂśtzlich einsetzt, muĂ ich sehen, wo ich entweder eine Toilette finde, oder einen Platz wo ich im Freien kacken kann.
Ist mir auch schon passiert, dass kurz vorm rettenden Ziel alles in der Hose gelandet ist.
LG Pipihannes
Da er ohne Vorwarnung ziemlich plĂśtzlich einsetzt, muĂ ich sehen, wo ich entweder eine Toilette finde, oder einen Platz wo ich im Freien kacken kann.
Ist mir auch schon passiert, dass kurz vorm rettenden Ziel alles in der Hose gelandet ist.
LG Pipihannes
- Puppe
Bei mir geht im Urlaub in den ersten ein, zwei Tagen garnix. Irgendwann kommts dann und ab da läufts normal
Die Schifferin und der Schiffer gehen gemeinsam schiffen
Re: Urlaubsumfrage
Eher deutlich seltener! Gerade zu Beginn geht (fast) nix und dann wird es auch nur mĂźhsam besser.
Anderes Essen, anderer Rhythmus und vor allem andere Toiletten, das ist bei mir alles andere als hilfreich.
Anderes Essen, anderer Rhythmus und vor allem andere Toiletten, das ist bei mir alles andere als hilfreich.
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 82 Mal
Du sagst es, so gehts mir auch. Sauber sollts vorallem sein, aber meine Zeit und Ruhe brauch ich auch.
Irgendwann, meist nach Tagen "ohne" gehts dann, aber selten, bis nie, so wie daheim, da ists einfach anders.
Das war aber schon immer so bei mir. Mittlerweile kann ich mich damit arrangieren, solange es net sehr unangenehm wird, aber das dauert meist bei mir.
Lg Julia
-
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Bei mir kann ich keinen Unterschied zwischen Urlaub und zuhause erkennen, d.h 2-3mal am Tag muss es sein.
In meiner Jugend Ende der 80iger hatte ich eine vollschlanke Freundin, bei der es im Urlaub meist 1Woche gedauert hat, bis sie das erste Mal was los werden konnte, obwohl wir uns gesund ernährt hatten und immer Aktivurlaub mit viel Bewegung machten. Ab der zweiten Woche ging es bei ihr dann besser (so 2 bis 3mal die Woche)
LG
Stefan
In meiner Jugend Ende der 80iger hatte ich eine vollschlanke Freundin, bei der es im Urlaub meist 1Woche gedauert hat, bis sie das erste Mal was los werden konnte, obwohl wir uns gesund ernährt hatten und immer Aktivurlaub mit viel Bewegung machten. Ab der zweiten Woche ging es bei ihr dann besser (so 2 bis 3mal die Woche)
LG
Stefan