tagebuch
-
nene datum stimmt nur keine zeit gehabt was zu denn bildern zu schreiben menge stress grad un nur posten ohne was schreiben ging nich aber entschuldige mich dafĂźr
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 82 Mal
Hallo Bruno,bruno60 hat geschrieben:Hallo Julia,
falls sich Deine Aussage auf die Analyse der Bildunterschriften stßtzt, dann wäre das zweite Bild am 17.12.2014 um 18:25 Uhr entstanden und das erste am 18.12.2014 um 17:51 Uhr, d.h. es läge 1 Tag dazwischen.
Wenn allerdings diese Interpretation der Bildunterschriften richtig sein sollte , dann wĂźrden frĂźhere Fotos von Blacky schon aus dem Jahre 1980 stammen ...
Aber vielleicht hat Blacky selbst Lust, Stellung zu Deinem Posting zu beziehen.
LG Bruno
ja du hast Recht, ich hab die Zeit beim abschreiben verwechselt. Ich hab mich auf die Bildunterschriften bezogen, genau.
Aber mit der Erklärung von blacky komm ich nicht klar. Der Bildunterschrifttitel stimmt ja, laut ihrer Angabe. Naja, seis drum.
Will da keine Streit oder Stress machen. Jeder kann hier denken was er mag. Ich hab es einfach geschrieben, weil ich denke, man sollte offen hier umgehen.
Wir haben alle nix von, wenn hier gelogen wird.
Ich hoff ich hab niemand persĂśnlich beleidigt.
GruĂ Julia
-
Hallo leute heute abend hate ich auf einma von jetzt auf gleich richtige bauchschmerzen erst normal dann immer stärker also ich schnell auf toilette und seht selbst erst wenig und dann muste ich knappe 30 min späther noch ma fßr ne längere sitzung jetzt gehts mir wieder etwas besser
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
das kamm noch nach gestern abend
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Hallo blacky,
hast du etwas besonderes gegessen, dass es so weich ist?
Viele GrĂźĂe Adelheid
hast du etwas besonderes gegessen, dass es so weich ist?
Viele GrĂźĂe Adelheid
-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Hallo blacky,
Bei mir hat Stress genau die entgegengesetzte Wirkung. Bei mir wird es dann hart.
Liebe GrĂźĂe Adelheid
Bei mir hat Stress genau die entgegengesetzte Wirkung. Bei mir wird es dann hart.
Liebe GrĂźĂe Adelheid
-
Hi heute War es mA wieder soweit nachdem ich echt Bauchweh hatte bin ich auf Toilette und siehe da es Kamm sofort raus ohne Anstrengung jetzt fĂźhlen ich mich 2 Kilo leichter was fĂźr ne Wohltat