Bisher mussten wir uns hier noch keine Ausreden, falls ßberhaupt notwendig, einfallen lassen. Meine Freundin ist bisher nur von zwei Mädchen dabei "erwischt" worden, wie sie es genßsslich im Wasser durch ihr BikinihÜschen laufen lassen hatte und es dabei auch sichtbar gelb im Wasser wurde. Diese Mädchen fanden es aber eher toll und haben es dann ebenfalls im Wasser dann laufen gelassen.
Ansonsten ist es eher unwahrscheinlich, dass wir erwischt werden kĂśnnten, da wir ja viel Mineralwasser trinken und unser Pipi damit farblos wird. Dann kann man eigentlich nur anhand der Wärme um unsere HĂśschen oder am Plätschern ĂźberfĂźhrt werden, wenn wir es mal auĂerhalb des Wassers laufen lassen.
Ausreden wegen Schwimmbadpinkeln
- JrgF
- Beiträge: 4522
- Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
- Wohnort: Bayern
- Danksagung erhalten: 11 Mal
- Geschlecht:
Re: Ausreden wegen Schwimmbadpinkeln
Ist in dieser Freibadsaison schon jemand beim Pinkeln ins Wasser erwischt worden und musste auf Ausreden zurĂźckgreifen?