ähnliche seiten

Hier kĂśnnt ihr euch Ăźber alles mĂśgliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Antworten
lisa166

ähnliche seiten

Beitrag von lisa166 »

Kennt jemand von euch noch eine andere ähnliche seite mit geschichten, denn auf dieser seite habe ich bereits alle gelesen!
Danke im vorraus :)
hottown
Re: ähnliche seiten

Beitrag von hottown »

auf deutsch ? nein, gibt nur andere englischsprachige Seiten :?
Eike Fullpants
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von Eike Fullpants »

Ich glaube nein, bis vor einigen Jahren betrieb ein gewisser Tschens mal eine niveauvolle Seite für Hosenscheißer/innen.
Dort waren einige gute Geschichten gepostet, welche aber mit dem Forum untergingen, zum Teil aber auch "geklaut", leicht verändert irgendwo im Web rumgeistern.
Das ist aber nicht mein Ding weil ich selbst bei der Hosenkackerei und dem Drumherum wert auf Niveau und einen guten Umgangston lege.
Vor Ăźber 10 Jahren gab es ebenfalls mal ein freies Forum zum Thema was auch intensiv genutzt wurde und neben Geschichten, Erfahrungen auch eine Art Lebenshilfe fĂźr Betroffene war, den sind wir mal ehrlich ... einige haben mit dieser Neigung ihreProbleme.
Schade eigentlich und ich dachte auch mal das sich hier ähnliches aufbauen wßrde, aber dazu triften wohl die Neigungen und Ansichten hier zu weit auseinander, auch haben wohl bisher keine damaligen Forennutzer hier her gefunden.
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss

Eike Fullpants
the ghost
Danksagung erhalten: 136 Mal

Beitrag von the ghost »

Es gibt noch die Seite www.flotte-pissbacken.de, aber die ist ziemlich tot, seitdem Schiffi keine Zeit mehr dafĂźr hat. :( Aber wer will, kann ja mal darin stĂśbern und sie zu beleben versuchen.
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“