Mich beeindrucken nur Hinterlassenschaften wenn sie sich in DamenhĂśschen befinden, ohne HĂśschen tĂśrnt es mich eher ab (also soll nicht heiĂen das ich was gegen Eure Bilder oder Beiträge habe!!!!!!!).
An einer Stelle im Forum erwähnte ich ja glaube schon (kann aber auch in einem anderem Forum was geschlossen wurde gewesen sein) das es hier in unserer Stadt einen Park mit Kirche gab wo sich in einer Nische zig vollgekackte DamenhÜschen ansammelten.
Zufall durfte das sicher nicht gewesen sein, eins, zwei oder drei sicher ja, wenn mal eine Dame das Tempo verpasste, doch das waren fßr Zufälle zu viele.
Ob die nun wirklich von einer Dame

oder doch von einem ßbereifrigen Liebhaber voller Hosen männlichen Geschlecht waren blieb mir unerschlossen, obwohl ich das Gelände schon immer mal im Auge behielt und da ich der Sache nicht abgeneigt war zum "anfßttern" selbst ein paar gepflegt eingekackte Damenschlßpfer bei fßgte.
Fast gleichzeitig mit der Wende kamen keine neuen mehr hinzu, dann wurde dort alles gepflegter und heute findet man nicht mal mehr einen notvollgekackten

SchlĂźppi dort.
Ab und an hatte ich in solchen Foren wie hier die Hoffnung das der Täter oder vielleicht sogar Täterin sich outet und schreibt ... "ich wars".
In diesem Sinne einen uns allen in diesem Sinne schĂśnen beschissenen FrĂźhlinganfang

Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss
Eike Fullpants